Also Trip F geht automatisch an wenn die Tankanzeige angeht.
Jedesmal beginnt sie von 0.0 an, also braucht man dort nichts zurückzustellen.
Beiträge von brzoza29
-
-
-
Hallo
ich habe große Probleme mit der Kupplung der 50 SX.
Die Kupplung trennt im Leerlauf nicht richtig (sie zieht leicht), sobald man bißchen Gas gibt dann trennt sie richtig und sobald man richtig Gas gibt, dann funktioniert alles so wie es soll.
Das zweite Problem ist das Öl.
Es ist richtige Öl drin und auch die richtige Menge.
Das Getriebeöl sollte alle 40 Std. gewechselt werden, ich wechsle jetzt alle 5 Std.
Heute habe ich das Öl nach 1 Std !!!!! gewechselt und es schaut sehr schlecht aus.
Das Automatiköl ist normaleweise rot und nach einer Stunde kommt richtig braune Brühe raus.
Ich versuch noch ein Foto anzuhängen.
Hat vielleicht einer ein Tip was es sein kann?? -
Hallo
ich habe frage an Leute die Sena 20s haben.
Ich habe folgendes Problem. Die Anruffunktion geht nicht oder ich kann es nicht bedienen.
D.h. ich drücke die Telefontaste einmal und dann versuche ich durch Ansage einen Anruf durchzuführen, leider funktioniert das nicht.
Das Display vom Telefon geht an (Displaysperre ist an), jedoch das ist alles was passiert.
Eingehende Anrufe funktionieren problemlos.
Mein Handy Samsung S6 Plus.
Vielleicht hat einer Tip für mich.Gruß Christoph
-
Ich habe ca. 4 Stunden gebraucht.
Das wird die Werkstatt aber schneller können. -
Meine ist Bj. 2015
-
"Jetzt kann ich bei einer Körpergröße von 167 und 60kg Gewicht mit einem Fuß flach auf dem Boden stehen, "
Ich muß sagen ich bin 173 cm und 80kg und bin nur mit einem Fuß runtergekommem und nur wenn ich auf der Sitzbank etwas zur Seite gerutscht bin.
Nach der Tieferlegen komme ich zumindest mit beiden Fußspitzen runter. -
Ich habe auch die Lösung für 100€.
Auf der Straße war vorher kein Problem, aber im Gelände hatte ich meine Probleme mit der Höhe.
Ich habe noch die Gabel durchgeschteckt und der Seitenständer muß noch gekürzt werden.
Für mich ist das die optomale Lösung, weil es nicht zu teuer ist und man jederzeit zurück bauen kann. -
Ich habe heute auch bei Holan bestellt ( 2 Koffer 31 und 38 l, 4 Schlösser und 2 Aufnahmen, alles in schwarz)
Ich habe heute paar E-mails geschrieben und nicht über den Onlineshop bestellt.
Bis jetzt wurde auch sehr schnell geantwortet, innerhalb von 10 Minuten.
-
Hallo,
ich habe auch die 690 Enduro (2015) und habe 188€ bezahlt.
Gruß Christoph