Beiträge von Klausboden

    hi habe gebraucht orginal koffer wie ist das mit den Schlössern wie giebs da einen Schlüssel oder wer kann diese Wechseln
    ? mfg


    Hi,


    falls Du von den "Touring Koffern" sprichst = Kunststoff dann kann jeder KTM Mechaniker Dir die einzelnen Schlösser gleichschließend mit dem Zündschlüssel einstellen. Mit ein wenig "herumspielen" kann man das auch selbst - Bedienungsanleitung liegt den Koffern bei. Einen extra Schlössersatz brauchst Du, falls Du die Alu - Koffer verwendest.


    Gruß


    Alex

    Meine T ist jetzt eingefahren und ich lote langsam mal aus was da oben rum so kommt...


    War heute etwas erstaunt als die Kiste aus dem kontinuierlichen Beschleunigen heraus bei gut 130 trotz Street Mode und eingeschalteter TC plötzlich ein kleines spontanes Wheelie hinlegte - ist das normal? Geil wars schon...


    Servus,


    ist mir bei ähnlicher Geschwindigkeit vergangene Woche auch passiert - war wirklich geil

    Danke an alle hier. Hab heute mit etlichen KTM Mechanikern telefoniert - scheint ein recht verbreitetes Problem bei einer Serie zu sein und lässt sich recht einfach durch öffnen der hinteren Torx und Neuausrichtung beheben.
    Gruß
    Alex


    P.S. Marty: wir sprechen hier von einem Unterschied von rd. 5 - 7 mm

    Hallo,


    da dies meine erste KTM ist, eine für Euch alle wahrscheinlich dumme Frage:


    das vordere Ende des rechten Haltegriffs für den Beifahrer ist bei mir weiter von der Sitzbank entfernt als das des linken?


    Muss das so sein (ist das so) oder kann das eingestellt werden?


    Danke


    Alex



    Servus,


    Danke für die Info! Das hilft mir weiter. Bin oft lange Stunden in den Dolomiten unterwegs.


    SG


    Alex

    Versuchs mal mit der Ergositzbank von den KTM Powerparts..
    Ist härter und nen ticken höher als die Standard.


    Hatte bei der Standard Steißbeinprobleme.. Sind jetzt weg und sieht zudem ganz nett aus.
    Hinzu kommt die Sitzheizung :denk:


    Versuchs mal mit der Ergositzbank von den KTM Powerparts..
    Ist härter und nen ticken höher als die Standard.


    Danke für den Tip - hab ich mir insgeheim auch schon überlegt! - das mit den Steißbeinproblemen hab ich auch

    Hallo,


    hab letzte Woche die 2-teilige TT-Sitzbank probiert - die war mir zu weit weg von der @ Charakteristik (zu weich). Hat jemand Erfahrung mit der einteiligen Sitzbank von TT - ist die etwas sportlicher ausgelegt?


    Danke


    Alex