Meine Adventure hatte schon immer das Problem das sie mir beispielsweise bei längeren Standzeiten so über 4 bis 5 Tage die Batterie leer gesoffen hat, meine Händler meinte des kann auch daher kommen. Ansonsten hat sich während der fahrt so angkündigt das die Batterie Spanung immer weiter abfiel. Darf ja bei laufebdem Motor nicht sein da die Lima ja genug STrom liefern muss...des merkst dann gleich wenns passiert was los ist.
Beiträge von ditt1984
-
-
Hallo Zusammen,
Also war definitiv die Lichtmaschine. Stator ist durchgebrannt. Ich hoff für euch alle das ich der erste und letzte mit diesem Problem bin. Laut KTM war bei meiner wohl Premiere mit diesem Problem.Gruß
-
Is halt leider nicht das erste mal das mich die Adventure im Stich gelassen hat. Hab ne Reiseenduro mit der ich nicht verreisen kann weil jedes mal was kaputt geht an dem Rotzhobel. Bin echt enttäuscht von der Qualität die Ktm zumindest bei meiner abgeliefert hat. Bin grad am überlegen ob ich die Kiste wieder verkaufe. Mir ist die Lust vergangen mich jedes mal rumärgern zu müssen und nicht zu wissen ob ich auch da ankomme wo ich hin will. Sollte meiner Meinung nach Heutzutage nicht mehr vorkommen und vorallem nicht bei den Preisen die KTM aufruft...
Gruß
Daniel -
Hallo zusammen,
wollt letzte Woche in die Dolomiten fahren jedoch hat mir meine Mühle bei Innsbruck nen Strich durch die Rechnung gemacht. Diagnose des Öamtc Lichtmaschinendefekt. Hatte schon jemand das gleiche Problem. Das gute Stück ist erst ein Jahr alt und hat nur knapp 10000 km runter.