Beiträge von Largeproject


    Wass ich dann nicht verstehen warun KTM dan nicht erst die schön ausgeliefert sind zuruck ruft??
    Dan denke ich das es problem auch nicht so gross ist das es gefarhlich sein kann.
    KTM weis das meiner SD ausgeleifert ist, weil KTM im selbe frei gegeben hat.
    Steht auch kein "Recall" aud der service site von KTM



    Wenn das so ist, dann verstehen ich nicht warum meine ist aus geliefert und von der Handler dann nichts gehört habe das ich nicht mehr mit der SD Fahren darf.



    Display stimmt, aber nicht bei alle SD'S, Display muss zuruck zum KTM, liegt nicht am software aber an der hardware.

    Lieber wärte bis die Handler im auslieferung kann dan das, so wie ich, einer im Garage stehen hatt und nicht fahren kann, weil meiner kniee im schrott liegt, durch eine sturze von eine Rampe. :motzki:


    Aber auf welche stelle soll eine loch gefräste sein??





    Sieht für mich genau so aus als wie altes model, nür das extra loch für das wasser ab zu lassen.

    [quote='DocHoliday','index.php?page=Thread&postID=1239193#post1239193']Alles nur geschwätz.... :ja:


    Das eigentliche Problem liegt darin das die Händler die Moped´s noch nicht anmelden wollen weil das ja schliesslich Geld kostet. :nein:


    .


    Meiner Handler hatt mich angerufen 1 Tag vor das die SD bei im ankam, er wuste das weil er die rechnung ein Tag für die ausliefrung bekomen had.
    Ist demo software auf, aber KTM muss im frei schalten.

    Naja ,der PP Sozius Sitz hat eine andere Nummer ,neu 616.... und "alt" 613 !
    Weis wer ob das die selbe Bank ist ?


    Ich will mir von Hepco & Becker das Sportrack kaufen , wird aber für die 2017er nicht direkt angeführt (2014->).


    V2 Grüße
    Charly



    Bei die neu ausfuhrung ist platz für die handy zu lageren,darum anders e teile nummer.
    Alte passt auch auf der neu, iche habe von de alte die solositz abdeckung ohne problemen auf der neue montiert.

    Das stimmt, unterste bild sieht man die platte und gewinden, platte könte leider nicht ganze angezogen worden, aber jetz passt es prima.
    Einzige ist das mann jetz keine 6 kantenschrauben gebrauchen kan, weil die nicht mit einen schlussen fest drehen lass, oder imbus verwenden, oder torx, oder einen die mann mit einen schraubendrehen montiert.

    Die halter wär für eine garmin 350, ich eine adaptor platte gemacht, jetz past die 590 auch.
    So könte ich im auch auf meiner der 2014 SD gebrauchen.



    Da durch komt das ganze ca. 7mm höher and das ist genau die raum die man notig hatt um nicht gehen das TFT schirm oder tank an zu kommen.




    Sicherheids halbe wirde ich am oben seite nog eine gummie monteren um vibration auf zu fangen.,


    Bei mir ist nichst getauscht, dasboard geht auch von dunkel auf weis.
    Aber es stimmt das KTM die SD frei muss geben, meiner wär 1 tag für der abholung frei gegeben.
    Meiner Handler hatt mich angerufen wenn er die rechnung bekommen hatt von KTM und gesagt das wärscheinlich die nächste tag die SD ankomt, und das hat auch gestimmt.Mmeir


    Und alle software kein mann frei geben nach der 1000 inspection.

    Ich habe meiner jetz fast 3 wochen und nog immer 0 km auf der tacho stehen. :grins:
    Hatt die SD ca. 2 woche Januari gekauft und grat 2 woche später war die SD da.
    Der Handler hatt mehdere SD auf Lager gekauft.
    Die EVO anlage wird halbe märz lieferbaar sein.