Beiträge von XT_RACER

    Jo , werde Bilder machen , gleich wenn ich sie habe . Das Problem ist . Ich muss jetzt noch bis Mai mit den hässlichen Schornsteinen rumfahren . Und dann kommt die Akra anlage dran . Aber das Zubehör von KTM und die Blinker kommen gleich dranne.
    Jo , ich mache auch langesam. Werde die KArre erstmal in einer Woche einfahren , soweit es die Schule zulässt . Und dann nach dem Einfahren gehts los. :daumen hoch: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :sonne:

    Ich glaube es ja selber nicht . Wenn ich die dann mal komplett aufmache , dass heißt ende der Saison , dann mache ich mal einen Prüfstandbericht. MAche ich auch schon mit Akra Anlage . Ne , werde erst mal schön langsam machen und dann gehts los auf dem KYffhäuser - meine Heimstrecke . Kurven ohne Ende Längste Gerade ist 400 m lang uns es sind 36 Kurven . Jedes WE an die 1500 Biker dort. Und das 6 Kilomter von mir entfernt . Nur wegen dieser Strecke habe ich mir so ein Bike geholt.

    So , es ist soweit . War gestern bei einem KTM DEAler . Ich kam , ich sah , ich bestellte sie. Kriege sie noch im MÄrz . Ne 690er in Orange. Mit Akrapovic Komplettanlage und noch etlichem KTM ZUbehör und noch so ein paar Kleinigkeiten . Ich wollte erst ne XT660X aber die war mitr zu untermotorisiert und zu schwer. Mir gefällt an der KTM 690 eigentlich alles , außer die Töpfe ( kommen ja akras dran ) und den Kennzeichenhalter , der auch verändert wird.


    Wenn ich euch das verrate , was mein KTM dealer zu mir geagt hat , fallt ihr aus allen Wolken . Es its ungelogen , wirklich wahr . Die KTM ist ja auf 64 PS homologiert ( wie es auf der KTM homepage steht ) und hat komplett offen 84 PS , also mit Akra und guten Mapping an die 90 PS. wenn ihr mir s nicht glaubt , fahrt zum Händler und der sagt euch das. ICh freue mich schon sooooooo riesig auf meine erste große Maschine . FAhre ja zurzeit noch 125er ( Yamaha XT125r ) . :teuflisch:


    Also ich mach ne Finanzierung von 10500 Euro , damit ich die Akra Anlge mit rein nehmen kann und noch so Zubehör von Ktm und andere Blinker ( rizoma ) und noch orangene Felgenstreifen.


    Ich freu mich wie ein Schneekönig!!!!!!!!!!!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :sonne: