Beiträge von XT_RACER

    Kann nicht jemand bei KTM sommer mal fragen , ob es schon was anderes Gibbet auér die Akras. Was schätzt ihr , welcher von beiden ist wohl lauter und klingt beeser? Ich weis , ihr wisst es nicht , aber was schätzt ihr??? ICh nehme auf jedenfall die Akras Hexagonial oder so mit dem Werkskrümmer ( den man ja dort brauch ) .

    Ich werde es euch dann beruchten , wenn ich se dann habe , anfang Mai.... Ich weis nur noch nicht, ob ich den Akra mit oder ohne Kat nehme . Was sagt ihr , sollsch ein die Akras mit Kat nehmen??? Verändert sich da was am Sound , wenn die Kats raus sind??? :denk:

    Naja , hat hier mal nicht einer gesagt , dass in der nächsten Motorrad Ausgabe , ein Test drin ist , wo die 690er im Vergleich steht und so?!?!?!? Diese Ausgabe werde ich mir holen .

    Leute , mein Thread heist , Ich brauche Hilfe beim Tunen. Und nicht , was für eine Karre kauf ich mir wohl. Ich kaufe mir zu 100% die 690er . Ihr könnt mir abraten wie ihr wollt oder andere bikes vorschlagen . NO WAY!!! :nein: :nein: :nein:


    Ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen Tuningvorschlag gehört von euch , den ich nicht auch schon hatte. Ihr müsst euch ein bischen beeilen , weil ich hole die karre vorraussichtlich noch duese Woche ab.


    Also wieder BACK 2 TOPIC :peace:

    Was soll ich mit 18 mit so einer stark motorisierten Karre , die nochj schwerer ist. Und da muss ich ja auch noch was fürs Tuning reinstecken . Das wird dann aber wirklich zu teuer. Ich brauche ne Sumo für den Kyffhäuser , ne Strecke mit sher vielen und engen kurven , und da ist bestimmt die 690er überlegenn der 950er . :ja:

    Also , wobei ich ganz ehrlich bin . Langsam werde ich machen , das verspreche ich euch . Weil ich wil noch weitere schöne Motorräder fahren. In 2 Jahren dann ne Suoerduke oder in 3 Jahren , k.a. .

    ja , die Blue Man Group ist nun im Blue Max ( gegenüber ) . Ich hatte die Chance mit nach Tokio zu gehen , da sind die auch . Aber das Motorrad fahren hat mich hier gehalten . Und meine Freunde und de Schule.


    naja , ob ich offen oder gedrosselt fahre , sage ich nicht . Sage nur so viel , was soll ich mit ner 600er Sumo , mit 34 PS???


    Die BLue Man Group ist immer in Berlin . Die haben zwar heute am Brandenburger Tor gespielt , aber ich konnte nicht hin , weil ich keine Zeit hate .

    Also ich speiel fast jedes Wochenende bei der BLue Man Group in Berlin mit . Das sind die 3 blauen Trommler . Das ist ein Musical. Ich spiele aber auch noch in einer Jazz Bigband und in einer Rock/Pop Cover Band . Desweiteren spiele ich noch Klavier bei Beerdigungen , Hochzeiten festen usw... . Da kommt schon ne Menge Kohle raus . Und außerdem bin ich noch Hauseigentümer ( habe ich geerbt ) und das vermiete ich . Das meiste verdiene ich bei der Blue Man Group in Berlin.


    Ja , ich muss mit 34 Ps fahren..... sonst :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: Aber............ Naja. :grins:

    Ich hole mir die Normal in Orange . Die Finazierung akn ich mir leisten , nur dann nicht so viel zwischendurch. Deshalb am Besten jetzt gleich alles. Meine Eltern steuern ja noch ein bischen dazu .Bin erfolgreicher Musiker . Deshalb kann ich mir sowas leisten. Bin aber net von Tokio Hotel oder so. keine Angst!!!
    Also kann ich ne Wave Bremsscheibe von meiner Liste streichen . Power Commander hole ich mir dann im Sommer oder so.
    Will ja eigentlich die prestige , die gefällt mir aber nicht , wegen den Felgen und der grauen Farbe und dem matt. Sonst würde ich die nehmen. Aber die zu kaufen und neue Plastiks dran zu hauen und Speichenräder zu kaufen , halte ich für quatsch...


    so long.......

    Also , ich kriege ja demnächst die 690er . Ich möchte gleich , dass mein Dealer alles dran macht , was ich mir wünsche . Es fliest alles gleich in die Finanzierung rein. Ich habe danach kein Bock mehr , Viel Geld für große Sachen auszugeben . Des wegen soll gleich alles gemacht werden . Ihr müsst mir helfen . Was kann ich alles machen ???? Also was auf jedenfall dran kommt ist die Akra Anlage , Rizoma Blinker , orangene Felgenstreifen , Ktm Lenkerenden , Ktm Lenker in orange, Kupplungs- Brmeszylinderdeckel von Ktm, gabelentlüftungen, Öleinfüllschraube von Ktm , andere Ventilkappen, Hedckumbau ( das macht der Dealer aber , hat er mir schon geasgt :D ) , Ktm Griffe .


    Ich würde noch gerne ne Wave Bremsscheibe von Ktm dran machen , aber bei Ktm auf der Page steht keine bei der 690er. Desweiteren würde ich mir gerne einen Power Commander kaufen , dass Problem : Da mit kenne ich mich gar nicht aus. Desweiteren kommt im Herbst oder Spätsommer noch ein hydraulisch einstellbares Federbein dran von Öhlins oder Wilbers , mal sehen...


    So , dies ist meine Liste , wisst Ihr noch Sachen , die ich gleich dran machen kann? Ich möchte aber keine neue Gabelbrücke , oder wie sich das nennt, was 600 Euor kostet .


    Ich bin gespant auf eure Antworten und Vorschläge. :grins:


    Gruß , XT_RACER .


    P.S. Wenn ich sie habe , mache ich sofort Bildeer und setze Sie hier rein. :foto:

    Also meion Händler in D hat die schon in Orange sztehen und die kriege ich auch , jetzt muss die Bank nur noch den Kredit rausgeben über 10500 Euro ( wegen Akra Anlage ) und dann packe ich dem Dealer das Bündler auf den Tisch und nehme die 690er in Orange gleich mit .- Es wird frühestens diese Woche was.Weil Bankwege sinds sehr lang :weinen: :weinen: :weinen: Abern basld gehört sie mir :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins::sensationell: :sonne:

    Das verstehe ich nicht... Leistung am Hinterrad?? Wird das nur bei der Ktm in dem Prospekt angegeben oder ist das bei jeder Maschine so??? Also nicht , dass die Die XT660X zum Bespiel 48 PS im Prospekt steht und die dann 48 PS am Hinterrad hat... Versteht ihjr es?????? Wie ich es meine..... Was hat die 660er offen am Hinterrad????

    Ok , alles schön und gut . Ich kann mir es ja selber net wirklich vorstellen . Aber warum steht auf der KTM homepage , dass die KTM auf 63 PS gedrosselt ist????? Wenn kman die ja auf macht , dann müsste die ja ein paar mehr PS haben, oder nicht??? Das es 84 sind glaube ich ja auch nicht . Aber guckzt mal auf der Homepage da steht neben der leistung ( homologiert ) . :denk: :denk: :denk: :denk: