Bin gerade am Schrauben.
Habe herraus gefunden, Funke ist nicht vorhanden und Kerze ist nicht Nass! Schwimmerkammer ist voll mit Benzin, denke nicht das es Schuld ist.
Was sind die häufigen Sachen was kaputt werden?
Die schwarze spule wo direkt das Kabel für den kerzenstecker raus kommt.
Beiträge von Duke99
-
-
KTM Duke II 640 LC4 wurde abgestellt und am nächsten Tag ist sie nicht mehr angesprungen danach 5 Jahre Standzeit.
Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und neu abgedichtet
Zündkerze erneuert
Benzin erneuert
Batterie erneuert
Springt leider noch immer nicht an, was kann der Fehler sein-dreht aber kein Huster? Bezüglich Elektronik der Besitzer vermutet die Zündbox.
mfg.
-
Davor hat mir keiner gesagt das es mit dem Akrapovic Mapping nicht läuft und habe lange überlegt und warum sollte es keiner kaufen es ist genau so wie ich es bekommen habe nichts beschädigt oder sonstiges!
Wenn wer das Original Mapping hat einbauen und fertig...
-
Ich geb den Kastl ja nicht den Fehler nur ich werde jetzt auch nicht jedes Mapping probieren und unmengen an Geld in das Moped stecken was nächstes jahr sowieso verkauft wird..
Es wurde mir gesagt das es egal ist bzw nicht so ein Leiatungsverlust.Also wer ein Kastl will ich hab eines, pn an mich und ich wenigen Tagen hast du es!!
-
Wieso ist es nicht viel Wert?
Es fährt fast jeder mit Miv und darauf sind ja alle sehr zufrieden.. -
Hatt wer Interesse an dem Kastl?
-
Das du einen kurzen Gasweg hast wie eine Kurzhubgasgriff..
Laut Babsi egal
. -
Kastl eingebaut und gleich eine Probefahrt gemacht..
Teillastruckeln ist besser und das Drehmoment ist besser aber bei 155km/h ist Schluss statt 170-180km/h
Bin nicht wirklich zufrieden damit..
Akrapovic + Händler Mapping
K&N Luftfilter offen
KurzhubadapterWas kann man verändern bzw an was liegt das?
-
Weis wer was mit Highscore los ist schon Tage nicht mehr online? Warte auf mein Kastl....
-
Morgen,
Habe gerade bei meiner 390 Duke die Original Blinker auf herkömmliche Universal Blinker (keine LED) getauscht.
Leider tud sich garnichts-Strom ist dort.Bitte um Hilfe.
greetZ
-
Meine blubbert jetzt schon nur mit Akra, wie wird das dann sein wenn das Kastl drinnen ist und ich den KAT raus nehm.
Stört doch nicht oder?greetZ
-
Würde mich auch interessieren was du damit genau meinst?
Habe es heute bestellt..
greetZ
-
Hallo,
Bevor es los geht will ich noch ein Öl Service machen, lese aber immer von einem Kit wo 2 Filter zu sehen sind.
Kenn aber nur einen Ölfilter und das wars oder?
Hat jemand mehr Erfahrung hab noch nichts geschraubt an der Kleinen..greetZ
-
Kann den Shop Schwabenmax nur empfehlen sehr bemüht/schnelle Antworten top.
Heute erfolgreich angekommen und von der Verarbeitung top. Muss ich nur mehr einbauen..
Fahrt ihr echt mit den Original Griffen noch rum
-
Laut Babsi bleibt dein Akra Mapping weiterhin unverändert und wenn du das Kastl raus nimmst ist sie so wie jetzt!!
-
Ich werde demnächst auch das Kastl bestellen und dann zusätzlich auf'n Prüfstand da ich jetzt das Akra Mapping oben habe und mal sehn was sich bringt.
Sag euch bescheid wie das Leistungsdiagramm aussieht.
Gibt ja wenige die den Akra fahren.
Mfg -
Grüß Euch..
In paar Monaten ist die Saison wieder im vollen Gang und bis dahin will ich meine kleine noch schick machen.
Zu meiner Frage......
Kennt wer von euch die Kühlerabdeckung in schwarz oder orange mit 390 von ebay.. Das CNC Teil!
Sinnvoll oder doch nur Optisch Passgenauigkeit?
Bitte um Meinungen.
Mfg -
Danke für den Beitrag!
Ist ja ein Muss, werd es mir auch zulegen. -
-