Beiträge von DeeJay

    10.000er Inspektion angemeldet und Simmerring Gabel war undicht.
    Sofort binnen weniger Tage habe ich einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit. Teile haben sie vorgeordert.


    Abends sollte ich wie abgemacht abholen. ( stand noch am Tester)
    Das Moped sprang nicht an. Nach einigen Versuchen merkten die Monteure schnell das der Schalter an der Kupplung kein Signal gibt.
    Leider passte der aus neuerem Baujahr nicht so musste er bestellt werden.
    Schon bei meinem Kauf vor einem Jahr konnte ich nicht mit eingelegtem Gang starten. Der Schalter war da schon defekt.(Wusste ich aber nicht besser)


    Da stand ich nun..... sofort wurde mir ein kostenlose Ersatzbike angeboten.
    Nach einigen Tagen holte ich wie abgemacht mein Moped ab.
    Neue Software aufgespielt und alles läuft besser als ich dachte.
    Moped toll, Leute suuuuper nett.


    Einfach ein guter freundlicher Händler............ :sensationell:

    Also im letzten Jahr Duke 690 12 gebraucht gekauft. Kette orange Kettenrad Powerparts 42 Zähne.
    Karre ruckelt unter 4000 U/Min wie Sau. Macht in der Stadt keinen Spaß.
    Kette extrem Laut selbst beim schieben klackert das ganze Paket. (nein nicht schief)


    Kette aufgrund von Verabschiedung der O-Ringe (nein kein falscher Reiniger) erneuert.


    Nun habe ich einen sauberen Lauf und kann schon mit 3000 U/Min in der Stadt tuckern.
    Geräusche futsch und beim schieben hört man schon wie gut die Kette läuft zzzzzzzzzzzzzzz.


    Nun macht die Kati Spaß....

    habe heute mein Hinterrad ausgebaut und dabei bemerkt das ich die o-Ringe aus der Kette verliere. Bestimmt 7-8 fehlen schon.


    Km Stand 8000 Kette orange von KTM für 42er Kettenrad.


    Habe noch eine original Kette, die muss aber vernietet werden. Kann man so eine Niete nach kaufen?


    Ich denke die Kette mit den fehlenden O-Ringen muss raus oder?

    Danke ja das meine ich. Hält es bei Dir Wind Ab? Kannst du es empfehlen? Ich mache es nicht wegen der Optik. Möchte nur etwas weniger Druck (Wind)haben.

    moin zusammen.
    Es gibt in der Bucht so ein Windshield von Puig für ca 80 €.
    Hält es den Wind ab oder ist es nur ein Schönheitsfehler................
    Wer hat das schon verbaut?