Super Tip Danke
hab’s auch so gemacht habe auch lange gefummelt beste Grüsse Bernd
Super Tip Danke
hab’s auch so gemacht habe auch lange gefummelt beste Grüsse Bernd
Also bin auch fürs flicken, hab das bei einem Kumpel am Ritten auch schon gemacht, und der ist damit die ganze Tour ca. 800 km noch geheizt ohne Probleme.
Und lass Dir kein Schlechtes Gewissen einreden, beste Grüsse Bernd
Also ich seh das änderst bei der Erstmontage sichert der Mechaniker das was er fertig gemacht und fest geschraubt hat. Dann geht jemand ran und öffnet die Verschraubung, ja dann gehört auch der Lack vorher ab. Wenn wieder alles fest ist dann kommt der Lack wieder ran. Job erledigt. beste Grüsse Bernd
Hab so ne Nuss auch Link funzt
Beste Grüße Bernd
Sag nur Hubraum statt Luftfilter ich geh grad kaputt vor lauter lustig was da diskutiert wird 500 rpm besser um die Kurve super und das noch beim Gas geben bin richtig geflascht. welche super Leistungssteigerung so ein Luftfilter bringt er soll aber nur Die Luft FILTERN.
Bei mir war auch mal der Minus Pol locker habe eine Zahnscheibe unterlegt
Dann nie mehr ein Thema. beste Grüsse Bernd
Einer schreibt schlechtes Getriebe SDR 2017. der andere Schaltautomat GT
Und alle reden vom selben.
Bitte wieviele solcher Anfänger Themen brauchen wir denn Noch ?
beste Grüsse Bernd
was heißt hier KTM ich denke das sind Zulieferteile, und übrigens meine lebt seit Dez 2015.
Ohne irgendwas zu tun.
Es gibt auch gute Batterien
beste Grüsse Bernd
servus Chris
Ist der BRemshebel noch da uns was soll er kosten?
Habe Deinen Schalthebel bereits. beste Grüsse Bernd
hi Tom
mir gefällt es auch nicht war schon bei der ersten so
Wenigsten blau weiß wie der bayrische Himmel, hol Dir eine aus München dann sparst Du Dir das umlackieren
Servus Bernd
Danke sind heute gekommen. ![]()
Hupe wurde per Garantie getauscht meine ich gelesen zu haben. Und seit wann ist eine Hupe ein schwerer Mängel ?
bitte gehe zum Händler und lasse die Bremse entlüften bitte nicht zulange warten, ansonsten setzt sich das im Kopf, hatte das auch Neu entlüftet und alles ist gut. beste Grüsse Bernd
ja die Geräusche, es gibt keinen Helm der für jeden eine Größe oder Moped richtig ist.
Auch die Ohrstöpsel sind halt Stöpsel wo man Löcher zumacht, ich fahre mit Gehörschutz.
Angefertigt beim Gehörspezialisten ist ja auch egal was Ihr mit Eurer Gesundheit macht.
Ohne Stöpsel erledigt sich das ja eh früher oder später, von alleine dann gibts Hörgeräte die könnt Ihr dann ja abschalten wenn s zu laut wird beste Grüsse Bernd
Hi Subway good job.
Lass den Unrat vorbeischwimmen.
Gut wir haben es verstanden
-Michel 1
-Pirate
-SM-Mic
-dikurz
-Asystolie
-mattes14 2x für vorne 1 x hinten
-KTM4Stroke
-Toruk Makto
-marpeus
-Topsound
-Sentenced7
-Kik
-Baumi
-JensU
-Kalain
-D69
-Volker1290SD
-Claudia1290SD
-mmcorse
-MR2016
-mosu640
-peterzx12
-KTM_RC8R_TWINPOWER
-Knieschleifer154
-DaDida
-multibiker
-Arni
-golom70
-holgo
-Zpower
-haeustom
-der Alte
-Andre85
-Geri
-prikkie
-Migges2006
-skylark
-kda
-ratz8888
-magic-michel
-Tomo
-tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
-Kauthinator
-Mendljäger
-vission
-rechtsschleicher
-Der Wanderer
-erigro
-Nieko
-And1
-maltenfighter
-Steve_O
-Ingmar71
- zrxmicha
-mberling
-bistdufett
-schrinner46
-pronto 2x
-Dukit
- Salsafanberni bitte 2x vorne 1x hinten
nix einfach nur nix. EZ04. Januar ca 14tausend km gefahren. ![]()
hallo Biturbo
Nehme eine Aluminiumplatte kleiner als das Taferl dann unten den Reflektor ran montiert das mit Senkschrauben an den Halter. Und klebt das Nummernschild oben drüber sieht gut aus und erfüllt den Zweck und ohne Löcher zu machen, finde ich als beste Lösung
beste Grüsse Bernd
Hallo Preload
Danke für die Info doch der Batteriepol, wie ich mir gedacht habe.
Verstehe das ist nicht leicht zu finden wenn man versucht daran zu wackeln täuscht das fette Plus Kabel eine feste Verbindung vor nur durch das Nachziehen mit dem Steckschlüssel ist das zu finden.
Lasse den Lenker vermessen sollte Dein Händler können und der der den Schaden dann verursacht hat evtl. der Transporter ist sicher versichert.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude damit, beste Grüsse Bernd