Servus preload
Hab Keinen Anderen Namen gefunden anscheinend wohnst Du auch nirgends und hast auch kein Motorrad?
Doch in den Zeilen kann man lessen, Das Du eine riesen Wut im Bauch hast.
Ist das jetzt schon besser ? Ich wollte nämlich wissen was eigentlich der SD fehlte ?
Meine ging auch vor kurzem aus Ursache Pluspol an der Batterie locker. War so ähnlich in der Fehlerbeschreibung.
Ich könnte bei meinem Händler anrufen, fragte dort Abschleppen oder was ?
Der sagte Batterie Anschluesse mal prüfen.
Siehe da Er hatte recht nachgezogen und weiter gings.
Bitte berichte was Deiner SD gefehlt hat.
Dir noch viel Spaß dann. Wenn wieder alles geht.
beste Grüsse Bernd
Beiträge von Salsafanberni
-
-
Die Teile nennen sich Vibrationsvernichter und haben laut Datenblatt 234 Gramm das Stück, kosten 19,90€
Ganz schön Heavy.
Aber deutlich besser. -
Hab heute die Original Lenkerenden ausgebaut und gegen Vibrationsdämpfer vom L.... Getauscht.
Siehe da die lästigen Vibrationen sind viel weniger. Hatte dadurch bei langen Fahrten Probleme mit den Unterarmen.
Hat jemand anderer hier im Forum auch diese Erfahrung gemacht ?
beste Grüsse Bernd -
Ja an alle die Neuen herzlich Willkommen, viel Spaß beim biken. beste Grüsse Bernd

-
Hallo
So um die 6,2l bis 6,4l Reichweite 290 km. Passt mit jeder Menge Spaß. -
Super Tip von Max habe es auch so gemacht sieht super gut aus und das Schild ist wieder verwendbar.
beste Grüsse Bernd -
Hallo Helge
Ich würde Dir in Rosenheim den Dainese Outletstore empfehlen.
Dort gibt es alles vom Helm bis zu den Schuhen.
Da rentiert sich auch die Fahrt von München nach Rosenheim.
beste Grüsse Bernd -
Dunlop Serie
88kg vorne 2,5 hinten 2,8 ohne Probleme.
beste Grüsse Bernd -
Hallo
Ich habe auch die Schraube. Ist ganz eingedreht habe aber nie nachgedacht für was das so ist ?
Gruß beste Grüsse Bernd -
ich fahre Klapphelm, ist ideal für Brillenträger und leiser als der Rest.
beste Grüsse Bernd -
hallo Berti
Die Anschluesse der Heizgriffe findest Du im Lampenkasten, Scheinwerfer öffnen und dahinter suchen.
Dann im Menue die Heizgriffe einschalten sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen auf Seite 48 Heat Grip auf ON stellen und die Heizstufe wählen. beste Grüsse Bernd -
Hallo Quernix
Wenn dem so ist dann sage auch wo ?.. Händler ? Ort Telefon Nummer das ich anrufen kann.
Ich denke nämlich das es Fake ist.
Gruß Berni -
hallo Arteck,
War bei mir auch so habe aber mit Unterlegscheiben und Distanzen /Scheiben das besser eingestellt.
Gruß Berni -
hallo Junge
Ich denke nicht das durch das auffüllen mit Wasser Dein Motor im Winter einfrieren wird, Fülle doch jetzt das Wasser nach und lasse bei der 1tausender Inspektion die Kühlflüssigkeit nachmessen. Dann kann ja in der Werkstatt der Winterharte Zustand wiederhergestellt werden.
Besser als trocken zu laufen, denke ich.Beste Grüße Berni
-
Was heißt hier Lackfehler,
Das,ist Serie wo,ist das Problem wenn drunter Alu ist ?
Gruß Berni -
hallo Chris,
Am Gelenk hinten Schalthebel ca 4mm, um vorne Abstand zu haben beim hochschalten.
Vorne Edelstahlscheibe unter dem Racefox Teil um das Das Lagernoch beweglich ist.
Viel Spaß beim Einbau.
Beste Grüße Berni -
Ja, dem ist so ich habe lediglich rostfreie Abstandsscheiben anstelle der billigen Beilagscheiben genommen.
Und Alle Schrauben mit Loctite gesichert.
Beste Grüße Berni -
so eingebaut hat super geklappt, um die eine Schraube mit der Mutter zu kontern muss dafür der vordere Kettenschutz abgebaut werden.
Die Schaltumkehrung kann auch mit Serien Fußrasten verwendet werden.
Beste Grüße Berni
-
Perfekt Danke für die Bilder hab es jetzt verstanden
Beste Grüße Berni
-
na das Problem ist das ich nicht weiß wie oder in welcher Position das Teil eingebaut wird ?
Ein Bild von einer eingebauten würde schon helfen.
Gruß Berni