Das klingt ganz eindeutig nach batt., mach dir keine sorge.
Beiträge von dermarc
-
-
falls es noch wen interessiert: das steht auf den leeren plastiksackerln in meinem keller: handschutz montage kit 78002079010
ist aber nur eins drin, man kanns nicht oft genug erwähnen. -
Hat jemand den "ventura" mit Zubehörtöpfen (Remus, Akra) dran? Hätte da auch eine Anbauanleitung gefunden, nur ist die Frage ob das dann auch passt. Mit Originaltopf passts ja

hab mir den ventura im herbst ausm forum besorgt. kannst also gern vorbeikommen und ihn anschaun. und probehalten. falls du winterreifen an deiner SD hast. eins ist jedenfalls sicher: er sieht sehr praktisch aus.... ums mal freundlich zu formulieren. aber wie du weißt, fahr ich ja auch mit koffer an der sexneunzga. ist mir also blunzn, liegt ja hinter mir, das ding.
lg -
Roman! Da wirst du die halter, die am bild sind, noch dazubestellen müssen. Die sind nicht dabei, wenn ich das enayangebot richtig gelesen hab. Wie oben geschrieben, kosten noch mal zehn euros extra. Und man muss zwei stück bestellen, sonst kommt nur einer an.
-
Und deichi? Passens? Schaun gut aus am bild, scheinen auch besser zu schützen als meine. Gibts a büdl?
Lg -
genau das sind sie. und die halter, die da zu sehen sind. hab aber keine ahnung welche nr. die haben.
ps.: am beginn der auslieferung warens ja dabei. vielleicht sind das noch solche. ist ein bisschen mühsam, man muss das sackerl schon sehen, um zu wissen, was man kriegt.
ob die halter bei einem umfaller die hebel schützen, weiß ich nicht. ist schon filigran. mir schützens halt meine künstlerhände. -
so schauts aus. sind vor allem im regen und bei kälte super, natürlich.Foto.jpg
-
Meine springt zumindest immer an. Und das nur weil ich es will. Ausser sie springt grad nicht an. Dann ist die batterie kaputt.
-
Muss meine nihilistische meinung dazu auch noch kundtun. Als fahrender skolast hab ich pudels kern schonlang erkannt: ein moped ist nicht mehr als die summe vieler einzelteile, die sich zufällig (meistens) mehr oder weniger in die ungefähr gleiche richtung bewegen. Das sie das tun, ist einzig und allein resultat des menschlichen willens. Nur weil ich vertraue, läuft das häusl. Und mit der anderen nocke läuft sie besser. Das ist nicht empirisch, aber ich bin gewiss.
Lg -
hier sieht man das 07er Schild an einer 06er. wurde mit der heißluftpistole angepasst. Beitrag 7 von ktmjunkie. Welches "Windschild" an Lampenmaske der Cupedition
-
Wie lang willst du sie denn einwintern? 2jahre? Lass doch einfach das benzin drin. Ist ja sonst auch was drin. Kannst ja fuel guard wie oben beschrieben dazu schütten. Startet dann sicher.
Waschen würde ich sie nicht, ausser du fährst sie noch ordentlich trocken. Ich deck meine einfach zu, dann verstaubt der dreck nicht so. -
Hab sie mir beim letzten service auf anraten von highscore einbaun lassen. Geht vor allem oben spürbar besser. Unten konnte ich keinen verlust ausmachen. Hat sich gelohnt. Bin glücklich.
Ist die normale, nicht die racing. und passt natürlich zum acramap, wieso auch nicht. Da muss auch sonst nix verändert werden, nur die ventile eingestellt. -
Eigentlich solltest du da zwei runde gummikappen sehen: unter der oberen ist die h3 fernlichtbirne, und unten die abblendlichtbirn h7. Seitlich gibts nur ein kleines standlichtbirnerl, zu dem man nicht so schnell dazukommt. 2 seitlich??
Der tausch ist im gegensatz zu meinem auto einklacks und ganz ohne verletzungen zu bewerkstelligen.
Lg -
Hallo! Geht wie bei einer normalen maske: die zwei schrauben oben neben dem zündschloss lösen, maske nach vorne klappen, tuch darunterklemmen. Abblendlicht h7 fernlicht h3!
Lg -
-
Schau auf jeden fall zu den technischen taten in die tetmajergasse. Kannst nix falsch machen. Klasse partie, gute schrauber und highscores prüfstand.
-
Die von exc passen gut. Es gibt sie mit unterschiedlichen halterungen. Die bei der sd passen ( die auf dem katalogfoto) gibts scheinbar nicht mehr als set. Muss man extra dazubestellen ( 2mal) als ersatzteil. Dann klappts. Kostet dann noch mal knapp 10 euro mehr, das ganze.
Lg -
Genau. Hat die jemand?
-
das schaut doch schon fast wie ne duke aus:ktm-690-duke-track-1.jpg
-
Neues benzin und batterie ist genug. Springt dann sicher sofort an. Einfach langsam warmfahren, dann schauen ob noch alles dicht ist. Steht ja keine zehn jahre. Die drei jahre machen dem öl und (der maschine) nichts. Kannst du ruhig weiter fahren. Ich würde das öl gar nicht tauschen.
Lg
Kannst so ne dose fuel guard zum benzin kippen, reinigt das kraftstoffsystem.