Also ich weiß nich, was da los is...mein
wurde Ende Januar gebaut...das kann doch nicht das einzige Fahrzeug gewesen sein ![]()
Bei mir is das Wetter heute endlich mal richtig geil und nach Ostern hab ich die 1000er Inspektion ![]()
Also ich weiß nich, was da los is...mein
wurde Ende Januar gebaut...das kann doch nicht das einzige Fahrzeug gewesen sein ![]()
Bei mir is das Wetter heute endlich mal richtig geil und nach Ostern hab ich die 1000er Inspektion ![]()
Vom Klang bin ich etwas enttäuscht. Da fehlt was...
Sooo...Heute hatte es endlich mal gutes Wetter. Hab nun in etwa 330 km runter und muss sagen... H A M M E R !!!
War die richtige Entscheidung den
zu kaufen ![]()
Gruß
Stone
So, hab meinen
letzten Mittwoch abgeholt
...nur...naja...es schüttet seither jeden Tag wie aus Eimern
Lieferumfang beinhaltet alles, was ich davor schonmal aufgelistet hatte.
Jetzt heißt es
,dass sich das Wetter schnellstmöglich bessert.
Grüße
Stone
Hi,
nein, abgeholt hab ich sie noch nicht. Das wollte ich morgen machen....allerdings schneit es jetzt wieder -.-"...Mal schaun, ob ich noch i-wo nen Hänger auf die schnelle organisiert bekomme oder ich hol sie eben erst Ende der Woche.
Ich find die orangenen Felgen super!
Jetzt stellt sich nur die große Frage ^^ weiß jemand was genau zum Lieferumfang der R dazugehört?
Sitzpolster Sozi
Soziabdeckung
Fußrasten Sozi
Endtopfhalter für den Fall, dass die Sozi Fußrasten abmontiert sind
Sturzpads sind an meiner schon dran, also wohl auch im Lieferumfang enthalten
Fällt jemandem noch etwas ein?
Wie ist das eigntl. mit den Sozi Fußrasten? Eingetragen ist sie ja für den Zweipersonenbetrieb. Darf ich dann einfach die Rasten abmontieren und die Abdeckung draufmachen? Ich kann mich noch an eine Diskussion mit dem TÜV bei meine 125er erinnern. Der Prüfer wollte sie nicht abnehmen, da ich die Sozirasten abmontiert hatte, sie aber für zwei Personen eingetragen war.
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Gruß
Stone
Hi,
hier mal zwei Bilder ![]()
Laut Schein ist sie Ende Januar hergestellt.
Gruß
Stone
Servus,
Also ich hab heute ne Email von meinem Händler bekommen, dass meine R bei ihm aufm Hof steht. War dann gleich mal dort und siehe da...das stimmt wirklich ![]()
Bin jetzt leider die nächsten Tage verhindert und kann sie erst am Dienstag abholen
Liefertermin wäre regulär auch KW 13 gewesen, aber auf drängen meines Händlers hat er sie schon heute bei sich stehen ![]()
Gruß
Stone
Hi Leute,
hab heute mal mit meinem Freundlichen geschrieben...scheinbar hat der Außendienst ihm berichtet, dass meine R schon fertig und auf dem Weg sei. Ein genauer Liefertermin ist allerdings noch nicht bekannt. Auf eine genaue Aussage wie RaP sie bekommen hat warte ich leider noch immer.
Gruß
Stone
Damit könnte ich auch leben :P
KW19 ist aber Anfang Mai...
Hi Apfel,
nein ich hab leider noch nichts gehört.
Gruß
Stoneburn
BaWü (Nordbaden)
Hab erst nach dem Unterschrieben richtig realisiert, dass es noch so derbe lange is...
Laut Händler bekomm ich die Erste, die er im ersten Quartal geliefert bekommt... Ende Januar sollte drin sein meinte er.
Hi,
Hab mir im Oktober auch die 2015er R bestellt ![]()
Kann's kaum erwarten! Das Jahr soll endlich zu Ende gehen ![]()