Oh danke für den Tipp, werde ich mal nachfragen ![]()
Denke soviele wurden nicht bestellt. Wir sind quasi ein Dorf :D würde mich wundern wenn mehr wie 3 verkauft wurden
Oh danke für den Tipp, werde ich mal nachfragen ![]()
Denke soviele wurden nicht bestellt. Wir sind quasi ein Dorf :D würde mich wundern wenn mehr wie 3 verkauft wurden
Hi,
ich habe ja auch schon bestellt. So wie ich das verstanden habe, bekommt mein Händler sowieso nur eine R. Das wird dann wohl meine sein...
Gruß
Apfel
hey super ![]()
Laut meinem Händler bin ich auch der einzigste der bis jetzt die R bestellt hat.
@Apfel
Willkommen auf der Wartebank ![]()
Wie bekommen wir nur jetzt die lange Zeit des wartens vorbei ?! ![]()
Hi,
Hab mir im Oktober auch die 2015er R bestellt ![]()
Kann's kaum erwarten! Das Jahr soll endlich zu Ende gehen ![]()
Juhu noch jemand ![]()
Wow schon im Oktober bestellt du musst nerven aus Stahl haben oder auf schmerzen stehen ![]()
Hast du schon ein Liefertermin bekommen?
Hab erst nach dem Unterschrieben richtig realisiert, dass es noch so derbe lange is...
Laut Händler bekomm ich die Erste, die er im ersten Quartal geliefert bekommt... Ende Januar sollte drin sein meinte er.
Hab erst nach dem Unterschrieben richtig realisiert, dass es noch so derbe lange is...
Laut Händler bekomm ich die Erste, die er im ersten Quartal geliefert bekommt... Ende Januar sollte drin sein meinte er.
Good Luck!
Ich habe am 16.10.2014 bestellt und mein Händler hat in meinem Beisein gleich beim VB angerufen, wann die kommt. Derzeit produzieren die nur andere Modelle, wie ich auch bei einer Werksbesichtigung letzte Woche bestätigt bekam. Die Duke Produktion soll wohl im Februar laufen, so dass die Lieferung der ersten Bestellungen im März realistisch erscheint. Sorry für die schlechte Nachricht!
Hey,
also mir wurde genau das gleiche gesagt. Vor März brauche ich nicht damit zu rechnen. Aber was solls, im Januar/Februar würde sie ja sowieso nur in der Garage stehen...
Gruß
Apfel
Hallo,
nein, ich habe keine Duke bestellt.
Aber vielleicht interessiert euch der Artikel in "MOTORRAD" über Lieferzeiten:
http://www.motorradonline.de/m…otorrad-hersteller/597714
Viel Spaß beim Lesen.
Guido
Da sind wir aber froh, dass die LC4 kein neues Modell ist und ganz normal produziert werden wird. Und weder Händler noch VB haben ein Geheimnis daraus gemacht, dass eine Auslieferung erst im März realistische sein kann, weil eben erst im Februar produziert wird. Letzte Woche liefen von dem Band Enduros, danach Kinderbikes und dann sollten die Dukes dran sein. Die anderen Bänder sind, so wie ich es verstanden habe, jeweils für die Husqarnas und die LC8 etc. reserviert. Ging jedenfalls ordentlich voran dort in Mattighofen und ich habe keinen Zweifel, dass das schon wird im Frühjahr. Spätestens sechs Wochen nach März habe ich entweder die Duke oder was als nächstes im Laden rum steht.
Bedenklich finde ich allerdings so Fliegenfänger wie Stoneburns Händler, der wider besseren Wissens Januar als möglichen Liefertermin angibt.
Na geil -.-"
Joar ok hört sich nicht so geil an.
Doch März reicht vollkommen.
Januar/Feb hätt ich sie mir zwar ins Wohnzimmer gestellt :D aber was solls..
Wie überbrückt ihr so die Zeit jetzt? :D
ZitatWie überbrückt ihr so die Zeit jetzt? :D
Schi fahren (ist auch schnell :D) und ktm-videos bei youtube schauen. Dann wächst die vorfreude :cool:
Wieviel sind wir jetzt 4-5 die auf die Duke R warten?^^
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Ich RLP(Südpfalz)
NRW
BaWü (Nordbaden)
....ich habe letztes Jahr im November bestellt, im Januar wurde gebaut, und dieses Jahr im Februar wurde ausgeliefert.
Das nur als Info!
....ich habe letztes Jahr im November bestellt, im Januar wurde gebaut, und dieses Jahr im Februar wurde ausgeliefert.
Das nur als Info!
Das hört sich vielversprechend an und wollen wir hoffen, dass wieder im gleichen Zeitraum gebaut wird. Ich glaube auch, dass Händler und VB ziemlich sicher intern von einer Lieferung im Februar ausgegangen sind und zur Sicherheit März genannt haben. Passt also!
Mein Händler aus Rüsselsheim hat mir auch erzählt, dass ich bisher der erste sei (November) und dass sie im Januar kommen sollte. Er hat mir auch erzählt, dass er nur eine bestellt habe und hat dann in meinem Beisein irgendwo angerufen und wohl noch eine geordert. Im Endeffekt bekam ich sie Ende März, nachdem ich schon diverse in seinem Verkaufsraum habe stehen sehen. Als ich dann den anderen Kennzeichenhalter bestellt habe, meinte er noch, dass er bisher alle Rs damit ausgeliefert hätte...
Dass ich dann noch dreimal hingehen musste, um alles zu bekommen, was zum Lieferumfang gehört, ist da fast schon nebensächlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein wenig ausgenutzt hat, dass damals KTM Frankfurt geschlossen hatte und erst später aufgekauft wurde.