Beiträge von BoySetsFire

    Hallo Jungs,


    bin seit langem mal wieder hier im Forum :peace:


    Entschuldigt wenn das Thema schon oft angesprochen wurde, ich habe jetzt die letzten paar Seiten durch geklickt. Entweder war es für Duke oder für die 2019er Modelle.


    Jetzt für meine alte 2015er hab ich auf den ersten Blick kein passender Thread gefunden.



    Ich suche eine schön LED Lichtmaske oder LED Scheinwerfer die SMC R.

    Kann mir da jemand was empfehlen das wäre :sensationell:


    Peace :winke:

    Ok ich hab ne leichte delle in der Felge.. heute hab ich es gesehen..
    Nadann Felge + Reifen tauschen.


    Der Felgendoc offroad ist mir zu weit weg und jetzt Felge abmontieren und danhin schicken 3 Wochen zu Warten usw auch wenns 100€ günstiger ist wie ne neue Felge..
    Ich lass mir einfach alles neu montieren... dummheit tut ja bekanntlich weh :D hier mal wieder ein beweiß.


    Schätze mit 600-700€ + Reifen und montage.. saubere Leitstung bei erst 2200km auf dem Tacho :crazy:

    Nein das ist ja das verwundliche, die Felge und der Reifen haben nichts.
    Ich war ja jetzt auch nicht so schnell ca 30kmh, hat halt dennoch gefühlt bisschen gebollert.. hab da schon gedacht ok jetzt hast nen Platten oder so.


    Ich mach morgen mal 2-3 Fotos davon.
    Würde ich ne Schramme, delle in der Felge oder irgend ein sichtbaren Schaden am Reifen haben würde ich nicht Fragen sondern direkt in die Werkstatt..


    Wenn das jetzt in meinem Kopf nochmal durch gehe muss ich selber lachen wie dämlich mein sein kann :lautlach:


    habe dann ganz sensibel darauf geachtet ob irgendwas unrund läuft oder ob irgendwas quietscht etc.. aber nichts, zum glück ^^


    Wegen der Felge schau ich morgen nochmal Haar genau

    Och nöö passt mal einmal nicht auf :D


    bin mit ca 30km gegen so ne kante gefahren bei so einer flachen Insel.. oh gott wie sau dämlich :crazy:


    Naja ist nichts passiert gab ein kleiner stunt quasi :D bin kurz darauf angehalten und hab mir alles angeschaut man sieht garnichts.


    Würdet ihr da schon zum Händler das er sich das mal genau anschaut?, hab mal von so geschichten gehört das der Reifen platzt usw

    Also ich weiß nicht meine Duke ist so Ölgierig :D


    Ich bin nur noch am nachfüllen.. ich würde sagen die braucht eher 0,7 auf 1000 km gefühlt eher noch mehr ^^
    Bin ich zu grob zu ihr ? :traurig:


    Dabei war ich echt artig beim einfahren und jetzt warte ich auch immer bis der Motorwarm ist, was ja recht schnell geht bei dem Wetter ^^.. habe dennoch das gefühl da stimmt was nicht.

    Geht ja sofort wieder aus.. wenn die an bleiben würde.. da glaubst aber.. würd ich sofort danach schauen.. und die ist doch gerade erst vom Ölwechsel gekommen.. die hat 100% genug öl. Ansonsten würde es bedeuten das sie öl verliert.. ja ich muss mir das mal anschauen.. dachte vielleicht.. das ist so ein Bug..

    Hi Jungs,


    mir ist letzter Zeit was aufgefallen an meiner Duke.


    Bin mir jetzt nicht sicher ob es nur auftritt wenn ich stark beschleunige, jedenfalls hab ich es da jetzt schon 2x gesehen.
    Bei mir leuchtet dann nur kurz für ca 1 sec. die Rote Öllampe ganz unten rechts auf. Geht aber sofort wieder aus.


    Kann doch nicht jetzt schon zu wenig Öl drin sein?! :D hab gerade mal 1.700km drauf.


    Kann sein das ich bis kurz vor dem roten bereich gekommen bin von den Drehzahlen her, hat es vielleicht damit was zu tun?
    Also am WE werd ich mir mal den Ölstand vornehmen, denke aber nicht das die gerade nach dem Ölwechsel zu wenig Öl hat.


    Vielleicht kennt das ja jemand ^^


    lg :wheelie:

    Hab auch die 1000er Inspektion hinter mir hat 211€ gekostet.


    Als Leihmotorrad hab ich die SMC-R bekommen-
    Ist auch nen nettes Teil :wheelie:
    War mir zwar fast bisschen zu hoch gegensatz zu meiner Duke, hab das gefühl gehabt die hatte nen geileren Sound.. kann natürlich auch sein da die schon eingefahren war.
    Das Braaap kamm da so richtig zu vorschein.


    Und ich hab den Evotech KFZ Halter nun dran, jetzt gefällt mir die Duke richtig richtig gut :knie nieder:

    Ich hab den auch den DB Killer.. muss aber dennoch sagen.. ist besser wie der kleine.. trozdem mir noch nicht genug.


    Was aber ala bon noir ist, das mein Händler den sogar wieder mit der Schraube eingebaut hat :knie nieder: .. sieht aus als wurde da nie etwas gemacht :ja:.


    Denke im Spätsommer werd ich mir wohl das Kit holen von Highscore

    @xralfx
    Bei der 1000er Inspektion also quasi in 2 Wochen :D
    Lass ich die Aufkleber entfernen. Mitlerweile stören die mich auch. Außer der kleine Helm auf der Front.


    Und bei den Schwarzen Felgen bin ich absolut auf deiner Seite, mir gefallen die Orangenen aber auch ganz gut passt auch zu dem Motorrad, die Schwarzen sehen hochwertiger aus und runden das Bike bisschen besser ab.. aber ey scheiß drauf.. ich würd die sogar mit Pinkenen fahren.. hauptsache ne Duke R :wheelie: .


    Ich gelobe besserung und werde heute nich ü6.000 ziehen :knie nieder:

    Hallo Jungs,


    ich habe gestern mein Bike abgeholt und bin den ganzen Tag damit gedüst :wheelie: Habe jetzt 260km drauf.
    Die neue Duke R fährt sich ja ma richtig geschmeidig, kein ungetün mehr wie die alte, kann man jetzt gut oder auch schlecht finden.
    Ich mags :knie nieder: Leider soll ich laut Hersteller nicht ü6.000 umdrehung ziehen.. da machts halt erst richtig bock.. ist mir gestern allerdings paar ma passiert beim überholen.


    Naja ist ja nur nen Spaßgerät :D klar halte ich mich dran.. aber beim überholen etc schau ich nicht immer auf den Tacho.. das gehör hab ich jetzt noch nicht wie sie sich anhört bei 7 oer 6.000 umdrehung.


    Sound bin ich eig zufrieden brabbelt schön vor sich hin, hab ja den 40er drin. Sogar wieder mit der Schraube Orginal.. frag mich wie der das gepackt hat :peace:


    Hier ma paar Bilder:




    War heute nochmal Probesitzten das war schon fast perfekt. Noch 1 cm wird sie runter gemacht und am Samsatag kann ich sie abholen..
    Man sieht die geil aus mit den Handguards komplett mit Soizusabdeckung etc etc..


    Jetzt kribbelt es schon gewaltig.
    Den DB Killer baut er auch noch bis Samstag rein, ich mach dann natürlich nen Foto :D Aber ich hab auch den scheiß KFZ Halter..
    Mein Evotech muss ich erst noch dran schrauben, keine ahnung wann ich das mache.. mein Nummernschild ist erstmal verbohrt.. denke die Lochkreise sind dann anderst.. kann ich gerade nochmal nen neues Schild holen... das war blöd...