Man ließt immer wieder das die Werkstätten unterschiedlich arbeiten. Vielleicht sollten wir unsere Erfahrungen mit den Händlern hier mal öffentlich machen bzw. die Namen preisgeben.
Gruß Michel
Man ließt immer wieder das die Werkstätten unterschiedlich arbeiten. Vielleicht sollten wir unsere Erfahrungen mit den Händlern hier mal öffentlich machen bzw. die Namen preisgeben.
Gruß Michel
Die Bl 2000 haben 4 watt. Denke mal das da kein großer Unterschied sein wird
Also ich habe vorne und hinten die Blinker umgestrickt, die originalen Vorwiderstände mit übernommen und es blinkt wie es soll.
![]()
Kein tauschen von Relais oder Fehlermeldungen im Display, reddy to blink so zu sagen. Habe auch keine Stecker dazu genommen einfach die vorhandenen gelassen und die neuen Kabelenden angelötet.
Muss jeder selber wissen wie kompliziert es werden soll, funktionieren soll es, feddisch.
Trotzdem würde mich immer noch interessieren wie das mit den 7 Watt LED blinkern funktioniert. Die m-Blaze Disk lenkerendenblinker haben 7 Watt und von motogadget hab ich noch keine Auskunft erhalten
Gruß
Hallöchen,
Da die meisten Zubehörblinker ja auch 3 Watt haben ist das ja eher kein Problem mit dem Anschluss.
Wie sieht es denn aus wenn ich vorne 7 Watt Blinker verbauen möchte, wird dann irgendetwas benötigt? Würde gerne vorne die m-Blaze disc Lenkerendenblinker anbauen.
Gruss
Die Arme sind direkt in den Hauptträger eingearbeitet und damit verschraubt. Du kannst Dir ein besseres Bild davon machen, wenn Du dir die Montageanleitung bei Evotech-Performance als pdf runterlädst. Bis dahin.
danke für die info.
gruss
Hier noch zwei Bilder vom Evotech-Performance-Halter. Ich möchte da weder eine andere Kennzeichenbeleuchtung noch andere Blinker anbauen. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Besteht denn die Möglichkeit andere Blinker zu verwenden? Kann man den dicken Arm ersetzen gegen einen dünneren für z. B. Kellermänner?
gruss
hi,
mein erster post und direkt mal ne frage:
kann man beim evotech-performance halter alternative blinker anbauen? auf den bilder ist ja nur der dicke arm für die original-blinker zu erkennen.
gruss