Beiträge von SADOX
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Danke für die Info.
Dann werd ich mir das mal noch überdenken. -
Ja genau.
Dann gibt's noch wasserdichte Innentaschen (3 Stück 25 Euro) und man kann noch die Nähte verschweißen lassen (glaub ich) -
Bestellung per Mail in Englisch dürfte kein Problem sein. Denke ich
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Steht alles auf der Internetseite
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Die Oxford Taschen habe ich auch. Haben schon ein paar tausend km ohne Probleme hinter sich ohne Hitzeschutz beim Remus Endtopf (Original mit Hitzeschutz).
Nur beim letzten mal hat es mir die untere Lasche mit der Befestigungsöse rausgerissen. Mal schauen ob ich die wieder reparieren kann.Bin aber auch auf der Suche nach was anderem. Meine Favoriten bisher:
Altrider Hemisphere
Enduristan Blizzard (recht klein)
giant loop coyote
21´Brothers Rogal40 (interessanter Preis und ähnlich Giantloop)
Motonaut + Packtaschen
evtl. noch die Ortlieb (Teuertech Moto Packtaschen)
Wolfman Enduro Dry Saddle Bags -
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den 21'Brothers Packtaschen?
Persönlich würde mich die ROGAL 40 interessieren. -
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Vielen Dank für die Infos
Ich liebäugle auch schon mit dem RR Rack da mir diese besser gefällt als die TT Variante. Koffer möchte ich eh nicht.
Aber der Preis -
Dakar (gelber Streifen auf dem Reifen) hat ne härtere Karkasse. Den kannst fast ohne Luft fahren. Auf der 690er aber unnötig wenn du nicht grad ne Rally fährst
Der Dakar ist auch bei der Montage die Hölle -
Hast mal ein Foto wo man die Befestigungspunkte an der 690er sieht?
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Ich hatte beim kauf auch die Sahara´s drauf. Waren auf Straße super im Gelände naja ( sieht man ja schon am Profil )
Hab dann auf vorne E10 und hinten E09 gewechselt. Im Gelände (Wald und Schotter) ging da schon einiges. Die Bremse war der Fahrer.
Konnte mich aber mit dem E10 vorne nicht anfreunden. Das andauernde Pendeln auf der Straße hat genervt.
Den E09 hinten kann ich empfehlen,geht auch auf der Straße recht gut. Nur bei der Monage brauchts du bei der Dakar Version mindestens 2 Leute um ihn auf die Felge zu bringen.
Hab dann 2016 auf die Mitas E07 gewechselt und muss sagen das ich damit echt zurfrieden bin. Auf de Straße sind sie top und im Gelände mit dem richtigen Luftdruck kommt man auch recht weit. Klar, sind keine Grobstöller aber aktuell für mich die beste Alternative.Gruß
Michael -
Hallo Rüben Nase,
welches Variante hast du bestellt?
Bin da auch schon am überlegen ob ich mir eins bestelle. -
Bin auch immer mit Lammfell unterwegs.
Verlängert die Reichweite aber auf Dauer auch nicht die Top Lösung
http://fs5.directupload.net/images/160802/ehbbd6wj.jpg -
Nudl Tour in die Dolos: 1.400 km in 2 Tagen mit 200 km AB.
Naja, kurvige Landstraßen waren super und ohne Probleme. Mussten bei der Heimreise aufgrund Streckensperrungen auf die Bundesstraße ausweichen. Seeehr laaaaaangweilig
Musste einmal Öl nachfüllen. Nur der machte ab 1.000 km Probleme (trotz Lammfell).
Im Winter kommt ne Kahedo drauf. -
Siehe mein Video bzgl. Kipphebel.
Hat auch nur geklappert wenn auf dem Seitenständer stand. -
Er hat ja geschrieben "Kundendienst + TÜV", ich würde mal schätzen ein großer Teil vom Restbetrag hat der TÜV geschluckt.
Werde nächste Woche an meiner SMC-R den 10.000er + TÜV machen lassen, schätze den Preis ähnlich hoch...Bin mal gespannt was du löhnen musst.
Irgendwie glaub ich auch das die mir da noch was für die Kipphebel Aktion verrechnet haben.
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Die Maschine glänzte wie eine Speckschwarte, ganz untypisch für eine Enduro
Rechnung gesamt 500 €
Material + TÜV ca. 150 €
Rest Arbeitszeit 350 € -
Die Rechnung war ja nur der Kundendienst + TÜV.
Die Kipphebel sind mit 0 Euro auf der Rechnung aufgeführt.