Hi,
Geb hier auch mal meinen Senf dazu.
Hatte auch das Problem mit Zündaussetzern, bei mir lag es aber daran das ich im linken Fuß eine kleine Schwäche hab und beim hüpfen und dem folgenden aufkommen mit der Ferse auf das Teil gekommen bin womit man den Seitenständer ausklappt
Hab dieses Teil entfernt und seitdem funzt das.
Gruß udo