Gibt es schon Zubehör Bremsscheiben mit ABE für die 2014er SMC?
Beiträge von aesche
-
-
Eine Frage hätte ich, bitte steinigt mich nicht
Warum hat der Akra keine e Nr. Und z.B. ein Leo hat eine E Nr.?Ist hier Akrapovic als Hersteller einfach nicht daran interessiert, weil sie auch ohne genügend Umsatz damit machen?
-
Danke

-
Ok und wie macht man das? Nieten aufbohren? Bohrerdurchmesser?
Zum vernieten reicht eine normale Nietzange? -
Hat das schon mal jemand selbst gemacht?
Ist in dem Reparaturkit ne Anleitung mit dabei? -
Wie hast du erkannt dass du nach 5,5kkm nachstipfen musst? Ich habe meinen jetzt Ca gleich lange dran, hatte ihn aber gebraucht gekauft.
Gibt es bei diesem Kit eine Anleitung dazu? Habe so was noch nie gemacht

-
Ich habe sie auch verbaut, ohne Probleme. Starten mit Gang funktioniert. Testfahrt steht noch aus. Was mir allerdings auffällt ist dass der kupplungshebel mit Adapter insgesamt wohl länger ist als der Bremsbeläge mit Adapter. Habt ihr eure Amaturen weiter nach innen versetzt?
-
da drin diese Feder. Aber ich glaube diese ist nur zum Verstellen vom Abstand beim originalhebel
-
Am originalen kupplungshebel von der 14er ist im Hebel so ne Art Rückholfeder. Am Hebel von BS parts ist diese nicht vorhanden. Muss man diese Feder mit umbauen oder geht das auch ohne?
Nicht dass die kupplung anfängt durch zu rutschen
-
Habe auch schon gestern bestellt und heute eine email geschickt dass sie mir die richtigen einpacken sollen.
Antwort:wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung der gelieferten Ware haben.Wie vereinbart senden wir Ihnen das Ersatzteil so schnell wie möglich nach.
Da der Ersatzteilauftrag eine Rechnung erzeugt, werden Sie diese nach Versand der Ware automatisiert erhalten.
Wir informieren Sie hiermit, dass der dort aufgeführte Betrag Ihrem Kundenkonto bereits gutgeschrieben wurde und Sie keine weitere Zahlung zu leisten haben.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alina Dawid
-
Gestern für 27 Euro beim Händler bestellen lassen

-
Servus @ all,
Weiß jemand ob der Graphitdichtring vom Akra ESD der selbe ist wie vom Original ESD?
Wenn nein, wie finde ich den? -
Bei meiner smc bj 14 kam sie schon 3 mal überhaupt nicht.

-
Wäre nett wenn du ein links hier Posten könntest wo du es gekauft hast

-
Ganz blank ist er noch nicht, nur unter den Verschleissmarken.
Als ob jeder von euch den Reifen immer bis maximal 1,6mm fährt
@ORB mein nächster Reifen wird definitiv der PAGT. Danke für dein ausführlichen Bericht dazu! -
Fahre momentan noch den PIPO3 und mein hinterreifen ist mittig fast blank. An den Flanken sind die Verschleissmarken noch nicht unten.
Kann man noch fahren bis die Mitte komplett glatt ist oder lässt das Gummi schon zu sehr nach? -
Wenn wir hier Grad beim Thema sind:
Gibt es eine Vorgabe nach wie viel km der akra neu gestopft werden soll?
Wenn nicht, gibt es spezielle Anzeichen dafür? Ausser dass er ll zu laut wird
das ist immer sehr schwer zu beurteilen für einen selbst. Gerade weil er ja nicht schlagartig zu laut wird. -
D
Gabel entlasten, obere Klemmung der Gabelbrücke lösen, Gabelstopfen lösen und etwas rausdrehen das die Dichtung nicht das entweichen der Luft verhindert.
Verstehe aber auch nicht warum keine Entlüftung mehr vorgesehen ist.
Danke!
Wieso schreibt man so was nicht in die Betriebsanweisung? So was gehört doch mit zu den Wartungsarbeiten...
-
Ich hatte meine smcr bj 2014 vor einiger zeit zum Service beim freundlichen. Habe mich über ein schlechtes Ansprechverhalten der Gabel beklagt. Nach dem Service meinte der Mechaniker es war Luft drin, er hat sie entlüftet .
Danach War es wirklich besser...
Wie kann man bei der 2014er entlüften? Dachte ursprünglich da gibt's keine Entlüftung mehr. -
Meine Bremsscheibe vorne ist jetzt auch krumm. Pulsiert beim Bremsen. War schon beim Händler, er stellt ein Antrag bei KTM. Konnte mir aber nicht versprechen ob das durchgeht. Gibts denn schon iwas an Zubehör-Bremsscheiben? KTM SMC-R 2014 11000km