Beiträge von Grubi

    Hallo


    ich habe heute meinen Tank gewechselt an der Duke 3, dazu habe ich die Pumpe und den Anschluss oben im Tank in meinen neuen Tank eingebaut.


    Erst unten die Pumpe rein, oben die Leitungen rausgezogen, Kupplungen und Elektro-Anschluss zusammen gesteckt nun die Leitungen und den Tank geschoben, zugeschraubt.
    Auf der Probefahrt fing sie nun an, nicht mehr gut zu ziehen, wenn sie eine Weile steht geht die nun aus, auch springt sie ab und an nicht an.... was für eine Probefahrt.
    Es liegt wohl an der Verlegung der Schläuche, gibt es das Tipps oder eine Anleitung?


    Danke
    http://imagizer.imageshack.us/a/img912/8358/gf23FJ.jpg

    Hallo
    ich wechsle gerade den Tank an meiner Duke 3, da bringe ich die Benzinkupplungen im Tank innen drin nicht auseinender, hat da wer einen Tipp?
    mfg
    will ja nichts kaputt machen...


    ----------
    Hab es geschafft

    Ich hätte noch eine Frage...


    Was in etwa wird ein Verkleidungssatz mit Tank bringen von einer KTM Duke 3 in schwarz


    Der Tank, die 2 schwarzen Teile an der Frontmaske, 2 schwarze Teile an dem Bug, die 2 Tankverkleidungen, 2 Heckverkleidungen wobei die linke ganz leicht an der Kante angekratzt ist und das Heck wo bei auch hier ganz leicht angekratzt an der linken Kante.


    http://imageshack.com/a/img909/3332/Wog9n8.jpg



    Ich würde eine andere Verkleidung bekommen, weil ich keine 2 brauche würde ich meine verkaufen. Ich sehe das der Verkauf von KTM Duke 3 Verkleidungen sehr schleppend läuft, so bei Ebay.
    Alternative wäre meine Verkleidung umlackieren.


    Hat wer eine Richtung was so was bringt?


    Danke

    Neben der Duke 3 habe ich mir Duke 2 angeschaut,( ich hatte schon mal eine grüne 99er Duke 2 ), da hat mir die Orange Duke 2 mit orangen Felgen sehr gut gefallen.
    Nun ist es eine schwarze Duke 3 geworden, weil der Verkäufer 4500.- verlangt hat und aus der Nähe kam.


    Jetzt scharre ich mit den Hufen, weil ich mein Bike verändern will, ist ja fast schon ein Hobby von mir....


    Mir gefällt dieses Bike sehr gut
    http://imageshack.com/a/img661/4047/mureu9.jpg


    nun überlege ich wie es aussieht, das alles in Orange zu machen mit orangen Felgenrandaufklebern oder mit orangen Felgen.


    Ich weis nicht ob ich das in diesem Thread so weiter schreiben darf, weil es ja nicht mehr zum Thema Tacho passt....

    Danke,
    ich habe eine schwarze Duke 2009er in original, da passt eh keine Sitzbank mit vielen Gimmicks weil es dann überzogen wirken würde.
    Ich war auch heute beim KTM Händler und es gibt keinen Bezug.


    Also wird es wohl so drauf hinaus laufen, dass ich mir übern Winter einen neuen einfachen Überzug anfertigen lassen werde...
    Ich habe ja noch Zeit, weil es juckt in den Finger aus der schwarzen Duke eine weiß schwarze werden zu lassen, dann müsste die Sitzbank auch weiß / schwarz werden.


    Bis dann

    Ich wollte mir einen Tacho kaufen, gebraucht oder Neu, aber da ja nur das Gehäuse unschön ist, suche ich mir nun lieber einen Tacho wo das Display defekt ist, aber das Gehäuse noch gut ist und baue da meinen Tacho ein.
    Kommt jedenfalls günstiger...
    Habe ja den ganzen Winter zeit um solch einen zu finden.


    Danke

    Hallo



    ich würde gerne meinen Tacho tauschen da er nicht mehr so schön aussieht, Kratzer und bisschen was weg gesprungen.


    Ich lese bei Ebay und sonstigen oft Tacho mit ABS. Passt der Tacho einer Duke 4 oder leuchtet immer die ABS Lampe !?


    Weis da wer was darüber ?


    Danke

    Hallo
    ich habe mir gerade eine KTM Duke 690 2009er gekauft, da war so ein Zeug dabei wie hier aus den Links.


    Braucht das ein Normalo der nichts machen will an seinem Bike?


    Danke


    Kann ich nach Fehlern suchen damit oder was will ich damit?