Beiträge von Joel31234

Moin, nach wie viel bh macht ihr die als immer sauber?

Weil seit heute hat sie obenrum keine leistung mehr. Springt kalt aufm ersten kick an, warm auch, fährt auch normal, nur obenrum keine leistung als wenn die als zu wäre oder mapping auf soft. Und das licht geht auch nicht mehr. Wenn man gas gibt wirds heller aber es flackert wie son strobo. Hat einer das schonmal gehabt, batterie ist ok.

Guten Abend :)

Die Kupplung fangt alle paar BH an nicht richtig zu trennen. Mit Entlüften ist dann erstmal wieder ruhe. Ich denke Sie zieht Luft über den Geberzylidner, ist ja mit BJ 2009 nicht mehr die jüngste.
    Wollte nen neuen Kolben kaufen. Ab welches BJ passt es denn. Bei ktm schnellversand ist das der Kolben der 06er. Hab angst dass die Dichtungen bei der 06er aufquellen, fülle bremsflüssigkeit sonst rein.

Bei nem Kumpel an ner 2016er Husky ist auch ne Brembo, Sieht gleich aus und da hat er vom Händler Magura Öl bekommen und dann sind alle dichtungen Aufgequollen und konnte nicht mehr richtig Kuppeln und hab gehört bei älteren BJ soll das aufquellen von Bremsflüssigkeit.

Könnt ihr mir da ein paar Infos geben? :)

LG

Muss ich mal testen, weil finde den neuen kotflügel einfach hässlich.
    Vlt kann man nen adapter bauen vom alten zum neuen Flügel.

Brauchte mal die Maße von den löchern unten an der neuen Lichtmaske.

Jo hab einfach nen loch gebort, jetzt ists so wie auf dem bild :)
    Wenn ich das gummi schon hier liegen habe, dann hab ichs auch einfach mal verbaut :D

Hey danke, weiß jetzt auch warum ich nichts gefunden habe. Bei dir ist da kein loch in dieser eindellung. Das einfach zu. Hab mich schon gewandert wozu die ist. Danke, werde da drin nen loch bohren.

Hi, wo zur Hölle wird dieses Haltegummi für den Seitenständer an ner EXC BJ 08-11 befestigt. Finde hinter der verkleidung nichts. kein loch oder so, gar nichts. ^^

Ich hab alles Original, auch die Ori Feder. Finde die hat genug Bums für Enduro. Da gibts aber nur paar Events bei uns. So im Freien Gelände gibts hier im flachen NIedersachsen nix. Also fürn Alltag kann sie ruhig mehr power haben. Denke ich besorg mir auch die Rote Feder. :)

und noch ne frage, wie funktioniert diese schraube um zu gucken ob man genug Getriebeöl drin hat. An allen moppeds die ich bis jetzt hatte war dazu immer ein schauglas verbaut. Und welches Öl kippt ihr in den motor?

Danke für die ganzen Antworten. :Daumen hoch:

EDIT:// Hab nochmal nachgeguckt zur Sicherheit. Kein Wunder das ich denke die könnte besser kommen. Ist ne grüne Feder verbaut ^^

Hey danke, wenn dann brauch ich eh eine fürs enduro. Wenn durch die fmf untenrum mehr Drehmoment kommt ist das doch perfekt für enduro. :)

Aber gut, dann brauch ich das ja nicht sofort ändern, wenn die ori auch gut ist.

Wegen legal: gibts eine Möglichkeit die offene birne einzutragen mit 53ps oder was die dann haben soll? Als ob irgendwer mit der 11ps birne rum fährt. Da muss es doch was geben?

Lg

Hey, sagt mal, welchen krümmer könnt ihr mir empfehlen?

Hab im Moment die ori offene kat birne drauf.
    lohnt es sich da nen andere zu nehmen?
    Gibts da überhaupt andere die auch ne e nummer haben oder ne abe?

Schon, wirst wohl recht haben. Ich riskiere aber erstmal mit dem Total. Wie gesagt übertrifft das teure Öl in den Normen und hat additive, dass es wenig qualmt und reinigt die Kanäle und den Auspuff. Sehe da also keinen unterschied zu dem teuren außer den namen.

Apropos Öl.

Warum soll man teures Motorex Öl kaufen oder ähnliches nur weils von KTM empholen wird?

Ich hab 2t öl von Total (ja, Tankstellenöl soll ja meistens nicht so pralle sein) aber es hat die gleichen spezis wie das motorex cross power oder wie das heißt und übertrifft es sogar bei der jaso norm. Ist auch voll synthetisch. Das sollte ich doch dann gewissenlos fahren können oder?

Außerdem kostet es nur 6-7 euro und nicht 15.

Hi Community,

habe mir die EXC gekauft und hab immer wieder ein paar Fragen. Die kommen dann hier rein. :)

Zb. In meiner steckt ne NGK br7es. Ist ne 7er nicht ganz schon heiß für son Mopped. Kommt mir komisch vor weil ich selbst in meiner kleinen Kawasaki KMX 125 ne 9er drin habe.

Oder ist es normal, dass das Licht nur angeht, wenn der Motor an ist? Batterie ist neu von mir verbaut und voll.