wow, wie klingt denn die tröte? gibts dazu evtl wo ein video online?
Beiträge von Z500b
-
-
nachdem er oben erwähnt, dass ihm zu viel orange auf dem teil ist, behaupte ich dein design, bade, ist eine glatte themenverfehlung

-
-
Außerdem möchte ich den Umbau, falls das mit dem 3D Druck klappt, günstig anderen User anbieten können.

-
zeig doch mal her!

-
hat mit den schlaufen super funktioniert. gemeinsam mit der louis gepäckrolle und den mitgelieferten kurzen gurten gabs bei knapp 1300km nach südtirol und retour, bei denen ca. 4std regenfahrt dabei waren, keinerlei problem

-
berechtigter einwand, michael
, so soll es geschehen! wusste nicht von deren existenz... -
um ehrlich zu sein, ich denke (!) nicht. hab sie schon so gekauft und mir wurde gesagt, es ist ein anderes mapping drauf. welches... keine ahnung!
-
danke! dann entspann ich mich auch mal, die gurte hoffentlich nicht...
alternativ könnt ich den sitz noch abnehmen und die gurte da drunter führen. weiss noch nicht genau, wie ich tu, aber werde berichten! -
hallo,
was sagt ihr, wird es die gurte wegschmelzen, oder halten die die dort anstehende temperatur aus? (nicht dass ich jetzt noch eine grosse wahl hätte, was zu ändern
)IMG_20160711_122304.jpg
IMG_20160711_122319.jpg
IMG_20160711_122329.jpg -
gerne! :-)
-
-
ich fürchte nicht, aber ich kann bei gelegenheit welche machen!
-
kann ich bestätigen! hab das kurze bei cau chang gekauft und mir gefällts viel besser als das originale! die fummelei beim montieren hab ich mittlerweile verdrängt

-
von mir etwas verspätet:
22500er service, §57a überprüfung, mopped mit transporter abgeholt (ist gleich in der nähe, dafür haben sie mir nix berechnet), kühlwasserdeckel getauscht... €450 bei KTM braumandl in linz/urfahr. hat mich nicht erschreckt, zumal ich immer gehört/gelesen hab, dass ktm werkstätten so arg überteuert wären. zudem freundliche, schnelle und kompetente bedienung. ich bleib erst mal dort!
PS: beim 30tausender werden übrigens dinge, die beim 22500er bereits überprüft und noch in ordnung sind abgezogen. spart auch nochmal ein wenig kohle.
-
weil die andere plug&play ist
-
letzten winter? da gabs mal eine, aber ich war nicht liquid

-
ich würd sogar soweit gehen, falls ich mal eine auch nur leihweise in die hände bekomme, sie 3D vermessen und dann drucken zu lassen
aber selbst das scheint derzeit schier unmöglich... -
ok, ist angekommen. dürfte wohl der einzige sein, der daran interessiert ist!

-
muss dieses alte thema nochmal hochhieven... bin ja seit längerem auf der suche nach einer cup edition maske, leider erfolglos. nachdem man sich aber heutzutage schon einiges 3D-drucken lassen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so ein ding vermessen bzw gescannt hat, oder das möglich wäre. wär die letzte option die mir einfiele...