muss dieses alte thema nochmal hochhieven... bin ja seit längerem auf der suche nach einer cup edition maske, leider erfolglos. nachdem man sich aber heutzutage schon einiges 3D-drucken lassen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so ein ding vermessen bzw gescannt hat, oder das möglich wäre. wär die letzte option die mir einfiele...
Beiträge von Z500b
-
-
danke, das hilft mir in richtung kaufentscheidung schon mal weiter! :-)
-
aus gegebenem anlass beschäftige ich mich grad mit allen möglichen typen von batterien für meine SD. hätte gern eine leichere li-ion batterie, allerdings hab ich mir grad ein optimate 3 ladegerät gekauft, das nur für gel und säurebatterien geeignet ist. bei meiner recherche bin ich auf die shido gestossen und da steht im text:
"Lithium-Ionen-Batterien können mit solange diese nicht Tiefentladen sind
handelsüblichen geregelten Ladegeräten aufgeladen werden."würde da dann mein optimate passen? oder bei den neueren JMT lithium ionen wie bei dieser da ?
hab kein plan von allem was mit strom zu tun hat, hab ich an anderer stelle ja schon mal erwähnt.
der ausbau der alten batterie war dank der anleitungen hier im forum übrigens keine hexerei mehr. danke mal dafür! :-)
-
das im ersten beitrag!
-
falls nochmal jemand vor der frage stehen sollte, am bild der linke stecker, das ist plus!
-
danke! damit kann ich was anfangen! :-) das heisst, das müsste auch mit so einem schraubendreher mit leuchtmittel drin funktionieren... phasenprüfer? (ja, ich weiss, kompletter elektrik-noob :-) )
-
ja danke, das weiss ich alles. nicht weiss ich, ob rechts oder links plus ist... ;-)
-
kann mir jemand sagen, welcher pol hier an dem stecker plus und minus ist? hab kein messgerät und selbst wenn, würd ichs nicht bedienen können. würde aber trotzdem gern die batterie laden, allerdings mit einem ladegerät ohne diesen stecker. bitte, danke!
-
ja, war definitiv unterm sitz! hier der link, für alle die in fb angemeldet sind:
underseat exhaust -
hab in einer der SD facebook gruppen eine 2 in 1 mit enddämpfer unterm sitz gesehen. fand ich interessant

-
das kann dir der braumandl in urfahr sicher beantworten!
-
dass die bremse quietscht ist klassisch KTM, hab ich auch bei meiner und bei jeder motocross die ich hatte.
das mit dem rutschen ist mir neulich bei der fahrt zu ihrem winterquartier auch aufgefallen. habs auf feuchtigkeit, kühle asfalttemperatur geschoben, was anderes hat sich bei mir in der kurzen zeit nicht verändert. -
weil ich das alles hier jetzt so lese... meine gute hat auch über die gesamte saison ca. 1 1/2 füllungen des ausgleichsbehälters verbraucht! habs auf den echt heissen sommer geschoben, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher! muss ich mir deswegen schon gedanken machen?
-
Wer kommt mit der SD auf 6,5l und wie muss ich fahren um das zu erreichen?
ich habs an anderer stelle schonmal erwähnt, bei gemütlicher ausfahrt mit den kollegen von der chopperfraktion schaff ich die 6,5l spielend. wenns mehr spass machen soll, sinds spürbar mehr mit meiner 06er

-
bezüglich gehörschutz kann ich die hier empfehlen:
Surf Earsfunktionieren beim motorradfahren genau so gut wie beim surfen oder schwimmen. dämpfen die geräusche von aussen, machen trotzdem dicht.
-
ich fahr den shoei gt air und bin damit überaus zufrieden! besonders im vergleich zu meinem alten nolan n85.
-
ich lese hier mal mit. hab ja ein ähnliches thema, nur ohne verkürzte leos

-
dann seh ich schwarz mit meinen klodeckeln
aber danke! -
muss den alten thread nochmal rauskramen. hab heute ein led-rücklicht bekommen (danke nochmal cau-chang!) und hab eben mal unter die sitzbank geschaut, wie das wohl zu tauschen ist. wie zur hölle seid ihr bitte an die beiden schrauben rangekommen?!? gibts da irgendeinen kniff oder einfach mit dem gabelschlüssel 750 mal ansetzen und immer 2mm weiterdrehen? kann ich fast nicht glauben...
-
in paint öffnen, grösse ändern, speichern, gilt!