Dann werd ich wohl selbst nochmal ran müssen. Danke für die Infos.
Beiträge von Pascal2608
-
-
Danke Norbert, den Thread hab ich schon durchgelesen. Mir ging es nur darum ob Ktm jetzt die Kipphebel überarbeitet hat 2016 oder ob immernoch die selben zum Einsatz kommen die 2014 bei der Herstellung verwendet wurden.
-
Hi Leute,
Hatte meine 2014er smcr bis gestern beim 10.000er Service gehabt und der Händler sagte mir das beide Kipphebel usw. Erneuert worden seien. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man nun endlich Ruhe hat weil Ktm die Kipphebel überarbeitet hat oder ob man sich immernoch Gedanken machen muss. Hat da jemand eventuell eine Info ob überarbeitete Kipphebel seitens Ktm verbaut werden? Oder ist das immernoch der gleiche nur in Neu.Mfg
-
@CreyraX auf denn pp esd natürlich :P
-
Wo wir wieder beim Thema wären.... Umso mehr Technik... umso mehr kann kaputt gehen :/
Hoffentlich bekommen se das wieder schnell hin.
MfG
-
Hab auch eben mal auf diversen Seiten nachgesehen.... ab Bj. 08-13 passt der Auspuff. Bei der 14er nur mit einer extra Halterung... Falls jemand interesse an nem Leo Vince hat kann er sich ja mal bei mir melden :)) MfG
-
Hi Leute,
hab da ne ganz kurze frage... hab die Suche bemüht aber nix passendes gefunden.
Hat sich der Powerparts Auspuff (Sebring) im laufe der Zeit verändert? Sprich passt der PP-ESD von z.B einer Enduro R Bj. 2010 auf die SMC-R Bj. 2014 ??? Das mit der Halterrung für die 14er ist klar.
MfG