Beim Starten einfach die Kupplung ziehen... dann sprigt der Hobel doch auch mit eingelegtem Gang an.
Beiträge von Short-Neck
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(ich brems gerne in den Kurven hinten leicht mit)
LG aus Wien
Georg
Das geht hier halt automatisch.....
Wenn man natürlich noch zusätzlich auf die Bremse tritt, ist diese halt irgendwann mal überfordert.
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Dazu hättest Du sie nicht ablegen müssen, ein paar Minuten auf den Seitenständer stellen reduziert die Restreichweite auch vorübergehend deutlich.
Berg ab oder Berg auf, oder gibt es da auch noch einen Unterschied?
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Danke Christoph...
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Hat aber auch ganz viel mit der Umgebung zu tun, fahren können muss man natürlich schon. So einen Reifen zu sehen und eine pauschale Aussage treffen zu wollen, lohnt oft eh nicht.
Richtig und die hier gezeigten Fotos stammen von einem Kurventrainig und oder einer etwas flotteren Dolorunde. Man muß auch so fahren wollen, aber darum ging es mir ja auch eigentlich nicht.
Wollte halt nur mal aufzeigen, was mit der Pelle so alles geht und dieses auch noch auf einer "Mädchen-ADV" (Aussage von Harald_N) und dann hockt da auch noch ein ausgewachsener
Germane drauf und da meine ich nicht nur die Körperlänge
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Das ist aber kein CRA3
Asche auf mein Haupt, das war noch der erste Wurf: Pirelli Scorpion
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Mein lieber Schieber, was so manche hier trotz Helm und V2 so alles hören während der Fahrt , vielleicht muss ich auch mal zum Ohrendoc.... Habe von dem CRA 3 schon ein Paar Sätze vernichtet, aber gehört habe ich nicht einen einzigen
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Die gebrauchten Dr. Best https://www.dr-best.de/?gclid=…AEgIC__D_BwE&gclsrc=aw.ds sind bei derartigen Reinigungsvorhaben auch sehr hilfreich, man sollte sie anschließend halt nur nicht verwechseln
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Nur so als Hinweis: Die 1290 ADV S hat kein Zündschloß und auch keinen Zündschlüssel.
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Ich kaufe keine Schuhe in Größe 50 und lege dann 3 Einlegesohlen rein.
Die Einlegesohlen alleine würden ja auch nicht helfen, müsstest vorne noch mit Zeitungspapier ausfüllen.
Aber wo bleibt die Lösung für den Kollegen?
Bei BMW bekommst schon seit Jahren eine Tiefergelegte GS vom Werk zu kaufen,
da funzt es ohne Probleme.
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Oh Gott!
Den kannste aus dem Spiel lassen, Herbert mißt "nur" 168 cm.
Oder hast Du eine bessere Lösung für den Kollegen?
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Eben, das ist das einzige "Problem", in dem Zustand saugt sie die Batterie leer. Ne Rotphase an der Ampel macht nix, n Kaffee kann zuviel sein.
Eben nicht, stellst Du den Not Aus wieder zurück, dann geht nach einer gewissen Zeit alles aus. Genau um das was Du anführst zu verhindern, probier es mal aus, es dauert eine weile und nein nicht erst bis der Akku leer ist. Es sei der ist eh schon nicht der Beste.
Nimm einen Kaffee mit bei einer Ausfahrt, halt an setz dich auf eine Bank, genieße das Leben und den Kaffee und Du wirst sehen es funzt. Kannst natürlich eine Power Bank mitnehmen.
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Du Rebell
da lebe ich schon ein halbes Jahrhundert mit
Aber im Ernst, beim NOT AUS und Seitenständer abklappen, bleibt das System an, es geht lediglich der Motor und die Spritpumpe aus.
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... das macht man generell nicht! notaus heisst NOTaus also im NOTfall.
notaus ist, wie wenn man beim pc einfach den stecker aus der dose zieht!
Ich tue es an der ADV seit über 38.000 Km so oder den Seitenständer mit eingelegtem Gang ausklappen und keinerlei Probleme.
Glaubst Du denn das wenn man den grauen Knopf drückt, der Hocker ganz langsam das System runterfährt? Da wird einfach nur die komplette Stromzufuhr unterbrochen.
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@ Maggus,
auf was beziehst Du dich: Duke oder Adventure?
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Bis zur Abnutzung der Belagsstärke sollte es keine Probleme machen.
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das sieht echt bescheiden aus ...
Normal kann das so nicht sein , ich meine solch ein Bild hier schon einmal Bereits
gesehen zu haben
Was sagt denn Conti dazu ?
Das ist kein Conti... es ist ein Pirelli Scorpion Trail
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Abdeckkappen sowie Cockpit Abdeckung wurden wie versprochen geliefert, TOP Qualität....
Es passt alles wie angegossen und sieht auch noch Super aus....
Vielen Dank
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Bilster Berg am 02. Mai wurde auch abgesagt...