Habe mir die CB auch noch geholt.
Leider sind alle Freischaltcodes bereits vergeben.
Ver...te CB!!!
Geht mir genau so
Habe mir die CB auch noch geholt.
Leider sind alle Freischaltcodes bereits vergeben.
Ver...te CB!!!
Geht mir genau so
was genau hat das mit Gewicht und Alter zu tun ? Abwürgen geht eigentlich in jedem Alter, hab eher den Eindruck dass die Fähigkeit dazu zunimmt, zumindest im Auto
Aber nur im Großstadtdschungel
Lass uns beim nächsten Treffen mal eine Einlage abseits der Straße durchführen
Alternativ im ersten Gang abwürgen, dann klappt‘s auch ohne
Jou, mit der 490er Maico hab ich das früher auch so gemacht aber heute bin ich zu alt..... das Motorrad und ich sind mittlerweile auch zu schwer
Meine Erfahrungen sind halt gegenteiliger Art....
Wie hältst Du denn auf steilm und losem Untergrund an?
Ich habe bei solchen Aktionen gerne einen sicheren Stand, also beide Füße am Boden und die Karre steht dank dem HHC.
Dann verschaffe ich mir in der Regel einen Überblick, entweder geht es weiter voran (meistens bin ich so Stur), sollte es doch rückwärts gehen, geht es mit Motor und Zündung aus, auch mit eingelegtem Gang und Kupplung wieder zurück.
Jeder wie er Mag und ich mag die Technik, welche mich unterstützt.
Weil es hilfreich ist!
Du schrubbst von warten lassen und nicht von Garantieanspruch, diesen muss er als Vertragspartner leisten.
Glaube mir, das möchtest Du nicht sehen...
Ist doch meine Entscheidung, wo ich meine Maschinen kaufe und wo ich sie warten lasse.
Aber der Händler muß Dich bedienen... finde den Fehler
Genau Andreas, es ist auch eine Frage der Kommunikation zwischen Kunde und Händler.
So wie es in den Wald schallt, so kommt es auch wieder heraus.
Aber jeder wie er mag.... noch gibt es eine freie Marktwirtschaft...
Prima, dann viel Spaß und wollen hoffen das nun wieder alles flutscht
IMG_2459.jpgMoin,
habe heute bei meiner 1290 ADV S, Zulassung Januar 2018, die 40.000 Km voll gemacht.
Sie wurde bis auf die Einfahrphase nie geschont. Habe bisher keinerlei nennenswerte Probleme gehabt.
Manuel, bei deinen Überlegungen, würde ich nicht mehr los fahren wollen, vielleicht noch Putzen.... höchstens
Hat Triumph damals abgelehnt.
Die Triple hatte ja auch keine KTM Gabel
Durch die Beimischung von BIO-Ethanol, ist der Kraftschoff hygroskopisch und nimmt daher das Wasser aus der Luft auf. Kondensatbildung durch unterschiedliche Temperaturen kommt auch noch dazu.
Zumindest kann ich mich vor Schaden bewahren, drum nehme ich mir bei jedem neuen Mopped n Vormittag Zeit und baue den CLS in Ruhe selber an. Is keine Marsmission, kann jeder, dauert halt seine Zeit
Es ging nicht um Dich, Du hast einen fetten Warnhinweis gefordert.....
Doch, das geht. Machen viele Werkstätten, um bummelig ne Stunde Arbeitszeit zu sparen. Hab ich schon öfter bei Ölern gesehen, die eben in der Werkstatt montiert wurden. Funktionieren tuts halt nicht. Vielleicht solltest du über einen fetten Warnhinweise auf der Verpackung nachdenken.
Du kannst nicht alle retten
Bestimmt mehr Bildchen...
Jetzt noch ein paar Hutmuttern auf die überstehenden Gewinde und es ist perfekt
Sie tut es und das ohne zu Mucken, aber mit den Original Hebeln.
Die Runde war auch schön
Ich drehe nach her eine Runde, dann schaue ich mir das noch mal an genauer an..