Danke für die Info
Beiträge von Short-Neck
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die SAS auf hart stellen und mit einem Rennstreckenreifen eine bmw xr oder andere versägen. Geht alles. Weshalb nicht. Ein Strucki vom Speer fuhr eine Bmw XR in Brünn mit 2:15. Weshalb soll das mit der SAS nicht auch gehen? (ich bin aber nicht so schnell, das liegt aber weniger am Moped :D )
Die SAS hat eine 19 er Vorderrad, da gibt es keinen Rennstreckenreifen. Ich war mit der SAS schon öfter auf der Renne und hatte auch einen riesen Spaß,
aber aufgrund der 19 er Radgröße (Tourensportreifen) kommt man schnell an seine Grenzen.
Die BMW XR hat ein 17 er Vorderrad und daher mehr Reifenauswahl.
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Na dann gutes Gelingen
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Wenn der Unterschied nur in den Köpfen liegt, dann tausche diese doch aus.
Ich würde den Motor kaufen und die kommende Jahreszeit nutzen.
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So habe es heute montiert und muß sagen super
Wie breit ist die ganze Fuhre?
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Das ging mir ganz genau so. Ich hatte bei einer FLM-Stretch-Kombi auch undichte Nähte im Schritt. Umgetauscht und wieder dasselbe. Da ich die Kombi aber haben wollte, habe ich zu Selbsthilfe gegriffen.
Ich habe von innen die Nähte mit einem Klebeband für Dampfsperrenfolien abgeklebt, die ich noch da hatte. Erstaunlicherweise hält das Zeug auch nach Jahren immer noch absolut dicht. Warum die Hersteller das nicht können, verstehe ich nicht.
War jetzt nicht genau dieses Produkt, aber das sollte funktionieren: https://www.amazon.de/BMD-Klebeband-Verklebung-Dampfsperrfolien-Dampfbremsfolien/dp/B07D932MS2/ref=sr_1_5?dchild=1&keywords=klebeband+dampfsperre&qid=1597822984&s=diy&sr=1-5
Das ist nicht ganz billig, klebt aber eben auch richtig gut. Ich hatte noch welches übrig, daher war es egal. Aber für eine neue Regenhose noch mal 25€ zu investieren, um sie dicht zu bekommen, ist natürlich saublöd.
Gehst zum nächstgelegenen Dachdecker und oder Zimmermann, da bekommst bestimmt auch einen Streifen für einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse
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Einfach alles nochmal lösen und entspannen... denke da liegt der Hase begraben...
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Ich fahr seit 45.000 Km eine 1290 S ADV S mit Quickschifter und das funzt alles so Butterweich, seit etwa 4000 Km fahre ich noch eine 1290SDR 2.0 Bj. 19 ebenfals mit Quickschifter, aber das ist ein Unterschied zur ADV wie Tag und Nacht. Habe es allerdings bisher auf die Schaltumkehr geschoben, aber nachdem ich hier eure Kommentare gelesen habe, liegt es wohl am Moped, obwohl es der selbe Motor/Getriebe ist.
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Es wird wohl diese hier sein:
https://www.ktm-onlineshopping…731478-topcasetr%C3%A4ger
Du musst nach dem passendem Motorrad suchen
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Danke, bei dem Kurs habe ich zugeschlagen
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Hallo Stefan, mein beiden KNZ sind eingetroffen. Werden beim nächsten Wechsel der Flüssigkeit getauscht
Danke für das top Ergebnis und die super Abwicklung
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Hier werden 100 Seiten positive Erfahrungen mit Ölern ausgetauscht und dann kommt einer daher und sagt die bringen nix. Das müsste er halt mal besser darlegen. Wenn man keine Ahnung hat kann man auch einfach mal die Fresse halten.
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens
Ich bin mit meinem CLS Öler zufrieden
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Habe schon seit Jahren für Auto und Moped solche Taschen, keinerlei Probleme mit leeren Batterien.
An der ADV seit Dez. 2017 und fast 45.000 km und funzt immer noch wie es soll.
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Mach bei der S auf Grund der Reifenauswahl auch keinen Sinn, denn für die gibt es genügend Pellen.
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Da hast Du wahr! mach ich quasi unterbewusst vor jedem Fahrtantritt.
was soll das im kalten Zustand bringen?
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1. Alex5.0
2. Svensvenson
3. Sir_Maurice
4. v2lover 3x
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6. Short-Neck 2x