Beiträge von ktmrutscher

    Danke nochmal für die hilfreichen Antworten aber ich bin jetzt schnell 50 km gefahren zum nächsten KTM Händler und habs mir da geholt.
    Dafür is das Mopped jetzt wieder Ready to Race :lol:


    Grüßla Rutscherla :winke:

    Super danke! Nur jetzt das Problem wo bekomm ich die her? Hab schon bei den großen Dreien angerufen hat natürlich niemand im Programm.... :respekt:


    achja mein KTM Händler ist mir natürlich auch schon in den Sinn gekommen aber der hat erst in zwei Wochen wieder offen

    Wollte grad meine Zündkerzen tauschen und hab mir gestern schon zwei NGK DCPR8E besorgt.
    Jetzt sehe ich aber, dass die Zündkerzen von meiner SDR 07 ne komplett andere bezeichnung haben nämlich NGK KR8DI.


    Gehen die oben genannten beide oder muss ich mir die Gleichen besorgen die ich grad ausgebaut hab?



    Vielen dank scho mal im Vorraus!
    Grüße Rutscherla :winke:

    Hi dukeler!


    Also ich hab das Teil an meiner SDR seit ca. 9000 km drauf und hällt immer noch. Nur etwas wackelig is es immer noch...


    Sobald es da was Anständiges gibt werd ich auf jeden Fall ein anderes nehmen weils wirklich wie ein Kuhschwanz wackelt :zwinker:
    und die Optik find ich auch nicht soooo Toll.


    Grüßle Rutscherla :winke:

    Hab jetzt mal bei racestyles nachgefragt. Wenn sich was tut werde ich es natürlich hier Posten, falls noch jemand anderes Interesse an sowas hat....


    ....So, grad ne Antwort bekommen. Die haben leider die Formen nicht im Programm also können die auch keine Dekore für die Superduke machen..... :kacke:

    Servus liebe :Kürbis: treiber


    Vorweg was ich möchte:
    Würde gern an meiner Superduke ein paar Aufkleber individuell gestalten lassen und die dann natürlich anbringen.


    Ich häng jetzt schon seit ner Woche am Telefon und ruf sämtliche Folienspezialisten bei mir in der Umgebung an und ich bekomm jedes mal die selbe Antwort " wir bekleben keine Plastikteile".
    Selbst bei Foliatec (müsste einigen ja was sagen) hab ich angerufen und nicht mal die machen das. Laut deren Aussage soll ich die Teile, die ich beklebt haben möchte, vorher Lackieren lassen und nur dann können die Herrn damit arbeiten. Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen weil es ja viele Anbieter im Netz gibt, zb. Racestyles und co. die solche Sachen vertreiben.


    Kann mir da jemand weiterhelfen damit ich meine Duke beklebt bekomme?


    :winke: Rutscherla

    Zitat


    in den meisten Fällen eine Selbstüberschätzung von rennstrecenneulingen.
    Wer noch nie auf der Strecke war gilt als Anfänger! Das wird spätestens beim Verhalten auf der Strecke sichtbar und kann für alle zu einem Problem werden.

    Klar da hast du recht! Hab das eher auf die Straße bezogen als auf die Renne. Natürlich bin ich total Rennstreckenneuling! Daher auch dieser Thread.


    Grüße Rutscherla :winke:

    Danke erstmal! Mal schauen ob's des Jahr noch was wird... Ich werd auf jeden Fall drüber berichten wenn ich's hinter mir hab :crazy:
    Gibts eigentlich noch ne billigere variante als der ADAC? 400-700 € is schon arg teuer.. naja einmal aufn Urlaub verzichten dann geht das auch :zwinker:


    Grüße Rutscherla :winke:

    Muss ehrlich sein, Oschersleben ist mir wirklich zu weit weg. Wären 450 km einfach und zum Sachsenring hätte ich ca. 200 km Anfahrt.


    Als Anfänger würde ich mich jetzt nicht mehr bezeichnen, eher als Fortgeschrittener. Da das Training auch "geführt" ist denk ich das es net so wild ist. Kann mich aber auch täuschen :zwinker:


    Sonst niemand der sowas mal gemacht hat? Würde halt gern wissen ob das vom ADAC was taugt.


    Grüße Rutscherla :winke:

    Morgen!


    Hat jemand evtl. scho mal so ein Rennstreckentraining absolviert und kann seine Eindrücke und Erfahrungen preisgeben?
    Zur Auswahl stehen: Sachsenring, Oschersleben und Nürburgring.
    Wobei mir der Sachsenring am ehesten zusagt, weils net so weit weg ist oder würde mir jemand davon abraten?


    Bin am überlegen ob ich das mal in Angriff nehmen soll... da ich denke das man ne menge an Vertrauen und Sicherheit dazu gewinnen kann.


    Hier mal der link dazu


    http://www.adac-motorsport.de/…kategorieid=3&rubrikid=37


    Grüße Rutscherla :winke: