Gabel muss raus, sonst geht es nicht.
Beiträge von swirak
-
-
Da findest du ein paar Antworten. Eine Hitzeschutzfolie unter dem linken Seitendeckel kann sicher nicht schaden.
-
Sind ja eh alles SMCR´s ?!
In welchem Land wohnst du überhaupt ?
-
-
Liegt Strom auf der roten Leitung ? Vielleicht passt auch die Polung nicht - vertausch mal die Pole der Blinker.
-
Warum verbaust du überhaupt unterschiedliche Blinker ? Entweder Relais tauschen oder hinten Widerstände zwischenschalten. Sonst wird das nix.
-
gilt der Gutschein auch für Husky Zubehör?
Nein, aber Bergos hat gerade 10% auf 701 Zubehör
-
Die werden die Fahrgestell Nr. meinen - sonst kann das Ersatzteil ja nicht dem Fahrzeug zugeordnet werden.
-
-
Möglicherweise an den Schrauben / Schellen kann man Werkzeugspuren sehen oder die Position der Schellen ist ab Werk anders. Die werden schon Infos haben, wenn es darauf ankommt.
-
Das Kosoo 3 hat doch 3 Kabeln:
1 Kabel für Zündungsplus ACC2
1 Kabel für Masse ACC2
1 Kabel für Dauerpluss ACC1
nochmal chekcen.
-
Kupplungsschalter beim Hebel prüfen. Der bleibt gerne mal hängen - Silikonspray bringt Abhilfe. Hatte meine 701 auch mal.
-
Mahlzeit, hab gerade das Koso elektr. angeschlossen und wollte nun den Sensor eindrehen, aber die zu tauschende Originalschraube hat ne seltsame Größe: die 10er Nuss hat Spiel (auch Ringschlüssel getestet) und die 9er geht nicht drüber. Gibt's da ne Änderung seitens KTM bei der Duke5? So wie ich das hier gelesen hab kamen alle mit ner 10er hin........
Hat evtl jemand nen Tip wie ich dass Ding los bekomm ohne die Schraube rund zu drehen?
Ratschenringschlüssel kippbar 10 ( alte Schraube ) und 12 ( Sensor ) - dann ist es kein Problem -
Mein Sohn hat eine Husaberg TE 125 und da ist es ähnlich. Keine Batterie und kein E-Start.
Unbedingt die beiden Ablassschrauben links und rechts unten für das Getriebeöl prüfen, ob sie dicht sind.
Wenn hinten Öl raus kommt, ist der Kolben zu wechseln. Sonst das übliche. Lade dir auf der KTM Seite die Anleitung runter, dann kannst die Prüfintervalle nachlesen.
-
Bin mit Kollegen seiner gefahren (4 Zylinder), da sieht das ganze schon laufruhiger und angenehmer aus ;)!
und langweiliger
-
Vorne den Metzeler Sahara 3 und hinten den TKC 80 ( auf der 701 ). Sehr gute Reifen. Der TKC 80 vorne war nicht so toll, weil das Vorderrad ab 60km/h zu hüpfen begonnen hat.
-
Vielleicht verträgt sie die Iridium Zündkerze nicht. Mach mal die alte rein.
-
Kontrolliere mal den Kupplungsschalter am Hebel. Da ist normalerweise ein kleiner Kontaktzapfen der raus und rein gedrückt wird. Kann auch mal klemmen und dann stirbt sie ab. War bei meiner 701 auch so.
-
Hallo !
Ich suche eine Alternative für den unkomfortablen TKC 80 auf meiner HQV 701 Enduro. Spürt man die Stolllen beim Sahara 3 auch so stark, oder läuft er auf der Strasse angenehm ruhig ?
Danke !
LG
Christian