Ich habe jetzt den Kabelstrang gewechselt. Die Lampen brennen nun nicht mehr durch.
Noch eine Frage: wozu dient der Kondensator ? Bisher war er gar nicht vorhanden, aber laut Stromlaufplan ist er wohl verbaut.
Ich habe jetzt den Kabelstrang gewechselt. Die Lampen brennen nun nicht mehr durch.
Noch eine Frage: wozu dient der Kondensator ? Bisher war er gar nicht vorhanden, aber laut Stromlaufplan ist er wohl verbaut.
Danke, aber die Batterie habe ich schon 2x erfolglos gewechselt.
2x ? obwohl neu bei KTM gekauft ?! Ich bau jetzt einen neuen Kabelbaum ein, da ich nicht nachvollziehen kann, was der Vorbesitzer gebastelt hat.
Anspringen tut sie sehr gut. Massepunkte sind geprüft, aber ich schau zur Sicherheit nochmals - Danke !
BJ 2007
Original KTM Spannungsregler. Zur Sicherheit nochmals gekauft.
Keine Änderung ...
Ja - am Stand ca 12V beim Gas geben 18V
Möchte die Frage aufgreifen, da bei der EXC 125 meines Sohne auch die Lampen durchbrennen, wenn er Gas gibt.
Spannungsregler, Lichtmaschine, Zündspule ist schon erneuert.
Was könnte hier noch defekt sein ? Der Vorbesitzer hat eine Batterie eingebaut. Kann die Schuld sein ?
Über den Gasgriff schaltet er auch "weicher" ab, als über die Bremse oder per Schalter.
1.000 km Service 790 Adv. R um 220,00 in Österreich.
Fahre auch oft in der Stadt und habe keine Probleme mit der Hitze vom Motor. Fahre mit Textilkleidung.
Hallo !
Mein Sohn baut eine EXC 125 2007 neu auf und wir haben nun das Problem, dass der Vorbesitzer die Lichtmaschine gegen ein Nachbauteil mit anderer Verkabelung getauscht hat.
Wir haben nun das original KTM Teil gekauft und da sind zusätzlich zum Hauptstecker 2 extra Kabel gelb und weiß dran. Wo werden die angeschlossen ?
Danke !
Seitenständerschalter vielleicht defekt.
kauf die Originalen, dann hast keine Probleme mit dem Kupplungs-, und Bremskontakt
Ist es eigentlich für die Montage egal ob man eine E-Gasgriff hat oder einen mit Seilzug ?
Wie ist die Bedienung des Schalters mit Handschuhen ?
Stört das Kabel beim Gasgeben nicht ?
Die Löcher sind für den Sicherungsdraht
Seite 235 in der Betriebsanleitung: 20 NM - bitte prüfen ist für Bj 2018
Aus dem 701´er Forum:
Den Radumfang musst du im Tacho einstellen. Ist für SM und En anders eingestellt.
- erst den "DR" Tachostecker ausstecken (frag mich jetzt nicht welcher das ist...dort wo zB auch Lichtschalter, Hupe, Blinker oder der Tankgeber dran sind)
- dann beide Tasten 3-5 sec drücken
- setup Menü wird angezeigt.. UNIT blinkt
- warten bis TIRE blinkt
- mit der rechten Taste wird der Wert vergrössert, links verkleinert
den geneuen Wert weiss ich auch nicht. Im Notfall einfach ausmessen
Eine EXC ist nur für eine Person zugelassen.
Hab auf der 701 vorne den Metzeler Sahara 3 und hinten den Conti TKC80. Läuft sehr ruhig und hat genug Grip.
Hab 10 solche Schraubhaken am Boden montiert. Klappt gut und kostet nicht viel: