Hallo zusammen
Wie bekomm ich die hintere Zündkerze raus?
Geh ich richtig in meiner Annahme das der schwarze Stecker runter muss??
Hallo zusammen
Wie bekomm ich die hintere Zündkerze raus?
Geh ich richtig in meiner Annahme das der schwarze Stecker runter muss??
45Nm und 90Nm laut Werkstatthandbuch
Hy Hy
Ich hab mir im Okt 2014 eine SDR Bj08 gekauft mit 14tkm und hab 8000€ bezahlt. Dabei war bei mir noch die Akra Töpfe, Ktm Tankrucksack, 2Satz Reifen (würd einen Verkaufen wenn wer Interesse hat Pipo3) und ein Satz Bremsklötze....
Denke mal das war kein schlechter Kauf.
Hy zusammen
Hab seit Oktober 2014 meine 990 SDR. Hab anscheinend auch Wasser im Tacho weils hin und wieder stark beschlagen ist.
Jetzt hab ich den Tacho mal komplett zerlegt, dabei ist mir folgendes aufgefallen.
1) Im untern Deckel rechts sind so weiße Ablagerungen zu sehen.
2) Im unteren Deckel der Tachoeinheit sind auf der rechten Seite drei so kleine Einbuchtungen wo der obere Deckel einschnappt.
Eine dieser Einbuchtungen ist bei mir durchgebrochen, es schaut aber iwie aus als währe das ein Gussfehler weil die Kanten nicht gebrochen sind sondern eher rund aussehen.... Ist das sonst noch iwem aufgefallen?
War beim IlMoto nur fragen dort weil ich grad in der Nähe war.. hab eh beim Kaudela schon gefragt -> is beim Horst gleich um 200€ billiger !!
Wenn ichs machen lass dann eh beim Kaudela, vielleicht mach ichs aber selber.. mal schauen
War heute mal beim Händler ( http://www.ilmoto.at ) und hab nach dem 15000 km Service gefragt was das so kostet ...
Der will 810€
das kann ja nicht so teuer sein oder ?????
Soll ich gleich auch ein Gabel und ein Service des Heckdämpfers machen ?? Was meint ihr ??
LG Armin
@Admin hab mich im Forum vertan
verschiebs bitte in --> (15.000km service in wien)
Hello zusammen
Ich hab zu dem Thema auch eine Bemerkung.
Ich bin dabei mir eine SDR zu kaufen.
Erstzulassung ist 12/2007 --> sollte ja eigentlich eine 120 PS sein (ohne Akra Krümmer)
Der Verkäufer hat mir aber gesagt es sein ein 133 PS Maschine und ich habe mit meinen eigenen Augen den Akra Krümmer gesehen....
Kann das schon eine 133 PS Maschine sein wenn die 12/2007 ist???
Hab auf der KTM Homepage den Service Check gemacht und da steht das ich schon ein Modell 2008 habe obwohl es 12/2007 ist :D ![]()
Hab den Motorradbesitzer zufällig in Facebook getroffen
(FB Gruppe: KTM 990 Superduke -->Name Benito Wong Chung )
Ich habe ihn gefragt woher er den Sticker hat, er hat mir gesagt das er ihn selber gemacht hat.....
Mich würd'n die Felgenaufkleber ratzn ![]()
Hello zusammen
Ich hab zu dem Thema auch eine Bemerkung.
Ich bin dabei mir eine SDR zu kaufen.
Erstzulassung ist 12/2007 --> sollte ja eigentlich eine 120 PS sein (ohne Akra Krümmer)
Der Verkäufer hat mir aber gesagt es sein ein 133 PS Maschine und ich habe mit meinen eigenen Augen den Akra Krümmer gesehen....
Kann das schon eine 133 PS Maschine sein wenn die 12/2007 ist???
Die Sitzbank schaut richtig geil aus !!! TOP
Ich glaub ich will auch sowas :D
Die Bremsscheibe wäre ja auch unwucht wenn du nicht bremst also müsstest du es beim Fahren auch spüren.
Die Bremsscheibe wird nicht richtig rund laufen, vielleicht schlecht montiert, nicht parallel zum Bremssattel.