Beiträge von crank6868

    Hallo,

    eingetragen bekommt man die Teile. Das Gutachten war jetzt nicht dabei, muss ich mal nachhaken. Die Felgen sind kein Schnäppchen. 1618,20 Euro für vorne und 2186,60 Euro für hinten. Wenn Interesse an einer Sammelbestellung besteht kann ich im Preis eine Kleinigkeit machen.

    Servus Hobbit, hast du hierzu noch Infos wie man die Dinger eingetragen bekommt?

    Oh ok schade, ich dachte es hängt primär am Zivilingenieur. Hatte mich auch direkt 2019 in die Rotobox verliebt als sie vorgestellt wurden. Habe dann letzte Woche von einem Kumpel einen link zu einem Ebay Angebot bekommen mit einem Preis bei dem ich nicht nein sagen könnte :staun: Werden ja quasi nie gebraucht angeboten und dann noch zu so einem knaller Preis. Ich muss gestehen ich fahre eine Ducati Streetfighter 1098 und keine KTM und eigentlich sind die Felgen zumindest die Vordere nur kompatibel für die Panigale. Habe dann durch Zufall ein Adaptionskit gefunden. Wenn ich sie jetzt noch irgend wie eingetragen bekommen würde wäre natürlich ein Traum :amen:

    Servus,

    wollte mal Fragen ob sich noch was mit TÜV und den Felgen ergeben hat?