ja hab mich ja schon mit dem Ohmschen-Gesetz auseinander gesetzt
und daher kam ja meine Frage
weil dann verbraucht die ja nur für die vorderlampen 8A
ich habs jetzt aber anderes gemacht
hab das mit der diode
irgendwie nicht wirklich gerafft
Ich hab jetzt einfach mit einer lüsterklemme gearbeitet
(stellt euch das als bild vor)
Stecker - kabel gelb - Lüsterklemme - kabel rot-braun - Schalter
- kabel rot-braun -
Zur Funktion:
habe einfach Abblendlicht kurzgeschlossen, da dieses immer brennen soll
somit kann es nicht mehr ausgeschaltet werden
(wichtig: bei der 1. Zündposition des Schlosses ist Abblendlicht immernoch aus [wie original])
könnt ihr vielleicht mal ne zeichung machen
wegen der sache mit der diode
damit ich das mal verstehe