Haha... Spitzen Video von der Welt Redaktion. ![]()
Beiträge von Suija
-
-
Dann drücke ich die Daumen und wünsche viel Erfolg.

-
Nichts neues? Und Pacho wird auch nicht fertig.

-
Ich glaube es geht in diese Richtung. Hatten wir doch schon oder?

-
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Ich weiß nichtmal, ob ich mir schwarze Plastics kaufen soll, geschweige denn in welcher Farbe ich mein Heck pulvern soll. Und dann ist auch noch kein Dekor ausgewählt. Diese Vielzahl an Möglichkeiten überfordert mich offenbar.
Ich werde wohl erstmal die Felgen orange pulvern lassen und den Thread weiter aufmerksam verfolgen. Die 2016ner Modelle sehen ja auch wieder vollkommen anders aus. Wie soll man denn da noch klarkommen. Oder Darkwing schenkt mir einfach ein Kit zu XMas, dann kann ich nicht anders. 
-
Das R Design gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich die normale Duke fahre.
Mir fehlen aber passende Sticker für Maske, Airbox und Heck. -
Gefällt mir auch. Weiter so der Herr.

-
Bin schon sehr gespannt. Bei mir wird im Winter eh erstmal gepulvert und dann habe ich die Qual der Wahl. Kann nach wie vor nicht sagen, welches Design mir am besten gefällt.
-
Wann bekommt man mal was zu sehen? Ich warte auf erste Ergebnisse Pacho.

-
Die werden schon wieder zum gleichen Preis verfügbar sein. Bis auf eine Mutter habe ich jetzt alles. Am Wochenende bastel ich sie dran.
-
Nach einem unkomplizierten Anruf wird mir nun auch ein neues Passstück geschickt. Ziemliche Action für neue Hebel.
-
Mir wurden auch die Hebel geschickt. Steht dann bei dem passenden Bremsadapter auch die Nummer 200007 wie auf dem Kupplungsadapter?
-
Dann ist es wohl wie bei Faritan das falsche Passstück.
Anrufen oder Mail schreiben. -
http://www.bs-motoparts.com/br…r-14-15-i4035-74896-0.htm
Sind die Hebel für die normale Duke. -
Da hast du ja fast mehr fotografiert als geschraubt.

-
Auch wenn einige Forenuser, mich eingeschlossen, schon negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht haben, scheinen manche Abläufe gut zu funktionieren. Ich habe die falsch bestellten Hebel am Montag mit dem kostenlosen Retourenlabel zurückgeschickt und bereits heute meine Rückzahlung erhalten. Zudem waren die Hebel für die normale Duke wieder verfügbar. Hoffentlich werden die richtigen geliefert.

-
Werde ich wohl erst nach dem Umzug im Januar oder Februar machen. Dann habe ich eine Garage direkt neben dem Haus und somit Platz zum basteln. Das Skulls steht noch auf meiner Liste, aber das weißt du ja eh.

-
Wird ja auch langsam mal Zeit.

-
Vollkommen richtig! Zudem scheint das Preis Leistungsverhältnis der Hebel zu passen, auch wenn der Shop etwas shice ist.
-
Wenn ihr die richtigen Hebel bestellt habt, aber die falschen geliefert wurden, muss ich ja mal schauen ob mir fälschlicherweise die richtigen Hebel geschickt wurden.