Spenderliste...
- Pacho
- Tommy81
Vielen Dank!
Spenderliste...
Vielen Dank!
Eine Hand wäscht die andere. ![]()
Wer möchte, kann sich auch noch gerne an den Kosten für das Schnittmuster beteiligen. Pacho war schon so freundlich und hat gespendet.
Einfach PN an mich.
Denke ich auch. Sonst muss ORB herhalten und die Infos weitergeben. ![]()
Dann brauche ich keinen Kaffee sondern Alkohol zur Beruhigung.
Zum Glück will ich mein Bike erst im Winter umstylen und habe noch Zeit, mich zu entscheiden. Mal gespannt was du bis dahin noch alles kreirst.
So langsam kann ich mich nichtmehr entscheiden. ![]()
Hey,
könntest mal ohne Musik hochladen?
Nervt beim Soundvergleich find ich :)
Du kannst eine cleane Audiodatei unter folgendem Link runterladen...
Ja, ich habe das externe Mikrofon an der Unterseite des Helms 'befestigt', also praktisch am Nacken. Bei dem Scorpion Crosshelm kann man es super einklemmen. Das restliche Kabel liegt zwischen Helmschale und Innenfutter. Ich kann bei Bedarf gerne später ein Foto machen.
Klar, kann ich die Tage machen.
Nicht lange warten und gleich Stage III verbauen. Hier mal der Vergleich zwischen Mild und III. Der Sound alleine überzeugt. ![]()
[Youtube]
In dem Video sind Stage Mild und Stage III zu hören. Da der Unterschied nur in der geöffneten Airbox liegt, poste ich es hier. ![]()
[Youtube]
Schließe mich Pachos Wunsch an. ![]()
Und zum großen DB Killer. Meine läuft damit wunderbar. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dem kleinen Eater mehr Leistung raushole.
Der hintere Schwamm darf die beiden Löcher in der Rückseite und die zwei hinteren Bohrungen in der Oberseite 'verschließen'. Zitat Babsi...
'Mit den Löchern und dem Schwamm passt auch alles: Um die Luft durchzulassen reichen an und für sich 4 Löcher (das ist ca. die 4-fache Fläche der Drosselklappe!), aber die hinteren 2 bzw. 4 Löcher sind schwingungsmäßig wirksam, ob da jetzt der Schwamm davor ist oder nicht.' Wie die Schwämme eingesetzt werden, habe ich genau gepostet. ![]()
690 Duke 12: Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-II
Digital Camo in schwarz, orange und grau? Weißt du aber eh schon. ![]()
Auch wenn diese Vorgehensweise Sinn macht, ist es im Fall der Duke hinfällig. Es gibt schon Bilder des neuen Modells und am Rahmen sowie der Verkleidung wird sich laut Motorrad nichts ändern. Also warum die Konturen unkenntlich machen wenn sie eh jeder kennt? Ich warte weiterhin auf das Camo Dekor. ![]()
OK. Kenne von Autos nur die schwarze Folie und in der Motorrad steht, dass die R 'eine heftige Kriegsbemalung' bekommen wird. Auch wenn ich falsch liege, finde ich die Idee eines Camo Designs nicht abwegig. Zudem werden sie an der Form der Verkleidung nicht viel ändern, also warum 'verstecken'? Ich werde meine 690ger wahrscheinlich mit einem Digital Camo Dekor bekleben. ![]()
Da ich mir erstmal eh keine neue Duke kaufen werde, interessiere ich mich vor allem für das Digital Camo Dekor. Wenn es denn überhaupt so kommt.