Beiträge von zrxmicha

    Ich habe innerhalb von drei Tagen einen Termin bekommen. Gekostet hat es 230 Euro also alles im Rahmen.
    Viel wichtiges als ein paar Euros zu sparen ist es einen guten Händler zu haben.
    Ging alles nach den Vorgabezeiten von KTM, und die Preise sind auch ok.


    Ich bin super mit der Duke zufrieden und auch mit meinem Händler in Garbsen. Alles richtig gemacht :Daumen hoch:

    Aufgrund der tollen Abwicklung bei der DEVK und deren Kundenservice :achtung ironie:
    bin ich im letzen Jahr mit den Motorräder komplett zur Allianz gewechselt. Dort gibt es eine spezielle Motorrad Versicherung und ich habe wieder einen Ansprechpartner vor Ort.


    Wie schon geschrieben bin ich mit der KTM bei der Sportec.

    Endschuldigt aber ein Händler (Gewerbetreibender) muss geschäftstüchtig sein. Er lebt davon seine Leistung und Produkte
    teurer zu verkaufen als er sie einkauft. So funktioniert Geschäft.
    Am besten fragt man vorher und kann ggf. auch mit anderen Anbietern vergleichen.
    Im Nachgang kann man sich sicher über Preise aufregen aber sinnvoll ist dies nicht. Ich jedenfalls bin der Meinung das man seinen guten Händler
    auch leben lassen muss damit er auch zukünftig für einen da ist. Die KTM Händler sind ja nun nicht an jeder Ecke und wer hat schon Lust
    hunderte von Kilometern zu fahren.
    Lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und der Service und das mit einander stimmt. Preis/Leistungsverhältnis nennt man das.
    Viel wichtiger als der letzte Euro st mir eine TOP Arbeit.


    Soll nicht heißen das ich das Geld zum Fenster raus schmeisse, im Gegenteil und auch ich habe mich schon bei Händler über einen Shims Preis von 9,90 Euro
    pro Stück maßlos geärgert und habe sie im auf den Ladetisch zurück gelegt.


    :wheelie:

    Tja, gerade da angerufen, VK geht nur bei Fahrzeugen die auch da gekauft wurden, TK ist kein Problem, die kann man auch direkt zu gleichen Konditionen über die Webseite abschließen.

    Ja das ist so, ich habe das Glück gehabt dort auch gekauft zu haben. Wußte ich vorher auch nicht war aber jetzt froh das es so ist. :zwinker:

    Habe heute das go der Sportec erhalten.


    KTM Garbsen ist gelistet bei der Sportec, VK mit 1000 Euro SB kostet aktuell 559,Euro, ab Mitte April dann neue Preisliste 746 Euro im Jahr.


    Wenn es klappt schließe ich da jetzt mit 559 Euro den Vertrag :Daumen hoch:


    Bis jetzt habe ich das Gefühl erstmal mit dem Händler alles richtig gemacht zu haben :Daumen hoch: sehr freundlich, hilfsbereit und stressfrei :Daumen hoch:

    Würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen da ich die SDR bald versichern muss.


    Das Angebot von meiner Allianz ist 1380 Euro jährlich bei VK:500Euro und TK:150Euro
    Wenn ich die anderen Beiträge hier so lese ist das teuer finde ich.
    Bei Check24 werden mit Jahresprämien ab 3500 Euro angezeigt als preiswerteste Variante :Daumen runter:

    Hat vielleicht jemand von euch den Hepco & Becker C-Bow Träger verbaut
    und die Softtaschen von Hepco & Becker oder von Krauser?


    Bild wäre toll und mit der Aussage ob sie mit der AKRA Komplettanlage passen.


    DANKE schon mal im Voraus :Daumen hoch:

    Habe das Thema jetzt mal komplett gelesen. Aber zu einem echten Fazit komme ich leider nicht.


    Wenn ich es richtig interprätiere sind die PP Taschen nicht das gelbe vom Ei. Ich würde gerne Seitentaschen kaufen die ich mit ein paar Handgriffen
    inkl. Halter entfernen kann. Fahre vielleicht 3-4 mal im Jahr wo ich sie brauche. Wollte mir eigentlich zur SDR die PP Taschen kaufen aber wenn ich das hier so
    lese ist es nicht mehr meine erste Wahl.


    Kann jemad mal noch etwas mehr zu den anderen Systemen sagen.


    DANKE !

    Überlege bitte noch einmal, was und wo du es geschrieben hast!!! :gute besserung:


    Ich gehe mal stark davon aus, dass du im falschen Forum unterwegs bist :ja: :lautlach:


    OK, ziehe die Frage zurück :respekt: :Daumen hoch:


    Da ich keine Markenbrille auf habe, habe ich mich getraut und mich erdreistet diese Frage hier zu stellen. Gelobe Besserung und werde hier erst wieder einen Beitrag
    schreiben wenn ich auch noch eine KTM 1290 SDR in meiner Garage stehen habe. :rolleyes:


    Danke für die Besserungswünsche die kann ich gut gebrauchen. :willkommen: