Hi, hat das schon jemand ausprobiert? Freigabe gibt es ja (noch) nicht, aber die Amis finden den gut. Würde den gerne für eine Auslandstour draufziehen.
Beiträge von carstenmb
-
-
Hi, habe gerade mal die Ersatzteilpreise für die alten Gabelcatridges gegoogled = ca. 600.- Euro, dann noch der Einbau, das wird ja eine teure Nachrüstung wenn KTM nichts übernimmt
-
AGM?
Kann im Handbuch nichts finden..
Danke
Carsten
-
Ich muss die Teile leider einschicken und habe selber keine Karte zum ranhalten ja, Rahmen der SADV
-
Hi,
hat jemand eine Idee welche RAL Farbe der Rahmen hat? Ich möchte ein paar Anbauteile pulverbeschichten.
Danke
Carsten -
Auf der KTM Seite gibt es auch schon die Freigabe für den TKC80 - TKC70 fehlt noch. Ersterer hält dann bestimm ca. 1000 km.
Bin gespannt auf die ersten Erfahrungen
Carsten
-
Ist bei mir auch so, ACC1 und ACC2.
-
-
Super!!
Danke für Deinen Einsatz - bin gespannt auf die Ergebnisse.
-
Ich auch mit der 1290 SA
-
Rückfahrt mit Dämpfern auf Sport war richtig ätzend, wie ein Lämmerschwanz ab 170. Auf Street dann deutlich besser. Werde weiter experimentieren.
Carsten -
Meine steht auch gut, habe sogar noch eine Verbreiterung von TT drunter.
Carsten
-
Moin,
Koffer (Zega Pro2) gestern montiert, heute dann über die AB. Bin ja auch noch am einfahren. Bis 170 kein Problem, darüber bei 180 fing es leicht an . Koffer fast leer, Dämpfung auf Komfort und Beladung 1 Person + Gepäck. Werde heute nachmittag mal Sport-Dämpfung testen.
Carsten -
Hi,
summt Eure Kiste auch nachdem die Zündung an ist und hört nicht mehr auf?Bin mir nicht sicher ob sie es von Anfang an getan hat...
Und natürlich Glückwunsch Andreas!!
Carsten
-
Ohne Probleme gestern gleich als erstes zu Hause abgezogen - völlig rückstandsfrei
Gruß
Carsten -
Meine hole ich morgen Nachmittag ab, freue mich schon riesig drauf. Soll ja auch bestes Wetter sein. Komme auch aus dem GS Lager.
Carsten
-
Hi, wo hast Du die Stecker denn gefunden? Musstest Du die Lampenmaske abbauen?
Zum CLS, kannst Du vielleicht ein paar Bilder von Deiner Installation machen?
Danke für die Infos
Carsten
Habe am Freitag meine 1290 SA beim Händler abholen können und direkt mal angefangen mein Zubehör zu montieren.
Navihalter und Anschluss waren ganz easy. Hier direkt mal ein Lob an KTM. Endlich mal ein Unternehmen was mitdenkt. Geschaltet und Dauerstrom direkt im Cockpit und das auch noch mit ganz normalen Kabelschuhen. Bei BMW musste man für viel Geld einen Spezialstecker besorgen. Und die gleichen Anschlüsse gibt es auch noch im Heck; ich bin begeistert .
Auch meinen CLS Kettenöler habe ich gleich mit montiert. Hier noch mal vielen Dank an Hobbit für die Anbautips, hat alles super funktioniert.
Beim verlegen der Ölleitung ist mir jedoch aufgefallen, dass der elektrische Anschluss vom Schwingendämpfer direkt am Schmutzfänger des Hinterrades scheuert (siehe Foto).
Ich hab das Kabel dann am ersten Kabelbinder etwas straffer gezogen. Nu ist zwar der Knick am Stecker etwas härter aber es scheuert nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen das das lange gehalten hätte.
So, nun brauche ich noch gutes Wetter damit ich diese 1000 Km flott wegbekomme -
Dann müssten ja auch bald TKC's für die Dicke gehen - würde mich freuen...
Carsten
-
Also ich bin sie auf unterschiedlichem Geläuf gefahren und war begeistert, daher die Kaufentscheidung
-
Habe gestern meine bestellt, soll in drei Wochen da sein - ich freue mich darauf