Am Tankdeckel über dem Tankschloss ist so eine kleine Schraube.
Beiträge von Trace
-
-
Mit meiner SMR mit offenem Filter, fettere Map etc. konnte ich bei ruhiger Fahrweise genau 50,00 km fahren. Dann ist sie abgesoffen

-
Hab jetzt die Handprotektoren weg gelassen, und die Highsider Spiegel genommen die man um Lenker innen verklemmt.
Mir gefällts.
Danke trotzdem
Wie wäre es mit ein paar Bildern, würde mich interessieren wie die SMR mit den Highsider Spiegel aussieht.

-
Ich benutze mein Smartphone auch als Navi.
Folgende Kombination:Hülle:
http://www.amazon.de/gp/product/B00IMSN7KM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00
Halter:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…tm.990smr&typid=173921905
Halter war schon beim Kauf der SMR dabei. Hülle habe ich einfach an den Adapter geschraubt.
Meine Hülle ist nicht wirklich Wasserdicht, wenn es regnet nehmen ich das Telefon immer raus.
-
Hi @ all,
wollte gerade die originalen Felgenringe von den Felgen entfernen. Klappt aber irgendwie nicht.
Sind die auf die Felge lackiert? Hat sie schon jemand abbekommen?
IMG20150406153456.jpg -
Kommt natürlich darauf an was du unter "schwer" verstehst. Sollte aber eigentlich nichts sein nach dem Abbau. Solange die Kupplung bei laufendem Motor trennt sollte alles noch OK sein.
Meine lässt sich auch bei eingelegtem Gang schwerer schieben (Suzuki GSR750 ist noch schlimmer) -
Dort ist ein Graphitring eingebaut:
58405005001GRAPHITRING 45X50X25 -
Die passende Schraube zum abdecken findest du hier:
Jäger Motorsport -
Nicht verwirren lassen.
Einfach die 48 Impulse pro Radumdrehung und den Umfang vom Rad (1870 mm) einstellen, dann klappt auch alles ohne Probleme.
-
Normalerweise kann man die einzelnen Kabel auspinnen. Dafür gibt es spezielles Werkzeug. Mit einem kleinen Schraubenzieher sollte es aber auch möglich sein.
Einfach vorsichtig mit einem feinen Schraubenzieher probieren die "wiederhacken" vom pin eindrücken und vorsichtig dran ziehen.Wenn ich es HIER richtig gesehen habe, sollte es kein Problem sein.
killi Der Kranz der ABS SMR hat 48 Impulse. Die Kettenöler sind entsprechend einstellbar auf die Impulse pro Umdrehung, also sollte alles richtig ohne Sauerei funktionieren.
-
Hey Leute,
kann es sein, dass bei der 12er 990 SMR das grüne Kabel nicht existiert?
Ich habe letztens meine Batterie auch geladen und ich kann mich an kein grünes Kabel erinnern.
-
Mit einem Spannungsprüfer wirst du es nicht Messen können. Da benötigst du schon ein Oszilloskop.
Hast du bei dem McCoi nicht die Möglichkeit dir das Signal anzeigen zu lassen? -
Ein kurzes Update von mir.
Ich habe diese Hebel bestellt: http://www.ebay.de/itm/111367745741?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AITfür 21€
Buchse habe ich nicht benötigt. Hebel hatten etwas spiel gehabt, habe ich aber mit Passscheiben behoben.
-
Die Ergo Sitzbank hat die Artikelnummer 62007040100. Diese Habe ich auch auf meiner SMR drauf.
-
Danke xprol3,
jetzt habe ich für meine Chinahebel auch eine ABE, dank bs.motorparts!

Kann man als PDF downloaden!

Fraglich ist ob das bei den Grünen so durchgeht, wenn man sich die ABE anschaut:
1.7 Kennzeichnung: BKH
KBA 91299
V-Trec- oder MAStergrip- Logo bzw. BS..
1.8 Art/ Ort der Kennzeichnung: An der Innen- oder Unterseitehast du irgendwie die Hebel beschriftet?
-
Ich werde nächste Woche den Rehoiler bei mir einbauen. Ich habe zum Glück eine Anleitung für eine 2011 SMT gefunden.
Ich weiß aber noch nicht obs bei der SMR 2013 geht.Kannst mal schauen ob es dir weiterhilft.
Sag bescheid ob du erfolg hattest. -
-
doc
Was hast du an der MAP angepasst? Hast du eine andere MAP geladen? Eine von kextx aus dem KTM SMT Forum? -
Wenn das Wetter besser wäre, hätte ich schon meinen ITG-Filter eingebaut und hätte dir ein Video mit Sound unter der Sitzbank aufgenommen.

-
Hier ist ein Video mit dem DNA Stage 3. Kommt auf das gleiche raus...