Beiträge von Whalecity

    :der Hammer: Hmmm...ihr schafft es mich zu überfordern:-). Ich neige so wie so ein wenig dazu, mich nicht entscheiden zu können.


    Mit welchem System ist das Lenkerschlagen oder High Speed Pendeln praktisch ausgeschlossen? Dies war ja mal eine meiner Fragen...;-)

    Wow...super. Danke für die ausführliche Antwort. Ich pendle immer mehr...hihi...Zega Pro, Holan, Bumot oder die Touring Koffer von PP. Es bleibt spannend:-)


    Wieso tendierst Du nicht zu den Zega Pro 2? Wieso die mittlere Grösse?

    Wirklich offroad bin ich selten unterwegs. Wann dann sind es vor allem Schotterstrecken mit teilweise Bachdurchfahrten. Finanziell ist es mir eigentlich ziemlich egal, da ich einfach zufrieden sein möchte.

    Hallo ins TG
    Ich habe diesen link durchgelesen...irgendwo pendle ich jetzt (zum Glück nicht die KTM) zwischen PP TC und dem SW-Motech Trax. Ich kann hier leider nicht eruieren mit welches System nun am Besten zur Adventure T passt. Was meint Ihr?

    Hallo
    Ich habe hier im Forum die Threads zum Lenkerschlagen und High Speed pendeln gelesen. Leider bin ich mir noch nicht schlüssig, welches System das Pendeln und Lenkerschlagen mehr oder weniger begünstigen. Meine Frage nun:
    Welches Koffersystem würdet Ihr mir empfehlen? Ich fahre eine T aus dem Jahre 2014.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz...