Beiträge von Intensos

Den Kunststoffkühlerschutz (gefächert) scheint es nicht mehr zu geben ?!?
    Gut, dass ich mir noch einen besorgt habe. Finde die Lochblechdinger nicht so toll.
    Ausserdem hat das Teil aus Kunststoff nicht mal 1/4 von dem Lochblechteil gekostet.

Seitenverkleidung für die R :gute besserung: Wie kommt man dann ans Rad für die Federvorspannung? - Jedesmal den überteuerten Karbonmist abbauen?
    Sind es den auch Verkleidungen für beide, oder nur die eine Seite. Finde gerade keine Bilder von der rechten Klotür :crazy:
    Ich mags eh nicht leiden. - das macht die @ zum vollverschalten Großroller (Nur meine Meinung)

Verkleidungen sind für beide Seiten. Ich finde die Dinger ansich ganz nett, fahre aber auch die normale @ und kein Gelände. Dürfte interessant aussehen wenn man das ganze mit den Teilen von Wings kombiniert.

Kühlerschutz aus Metall finde ich auch sehr angenehm. Einen aus Plastik hat es mir an meiner alten BMW nach 1 Jahr zerlegt.

Moin

Habe im Netz den neuen KTM Power Parts Streets Katalog 2015 gefunden.

Neu sind z.B. die Karbon Seitenverkleidung (auch für die 1190) und ein Kühlerschutzgitter. Für die Seitenverkleidung ruft mein Händler mal eben happige 276,70 € und für das Kühlerschutzgitter 82,35 € aus.

Im Anhang mal Bilder von beiden Teilen.

EDIT: den kompletten Katalog findet ihr hier