Beiträge von Wildthing

Polierset inwiefern?!?..... :denk: :denk: :denk:.......so schlecht verarbeitet?!?

Hallo miteinander....;-)....möchte nach meiner Einfahrzeit bzw. 1 Inspektion meine Duke II bei ABP Tuning tunen lassen....folgendes habe ich vor.....den Mikuni Vergaser KTM Duke 640 Best.Nr. TM64DK.....den Leistungskrümmer Y Rohr.....K/N Filter und die modifizierten Endkappen drauf.......wie denkt Ihr darüber bezüglich Haltbarkeit vom Motor bzw. ist es vielleicht etwas übertrieben?!?........wollte einfach mal eure Meinung darüber "hören".....vorallem mit was würdet Ihr anfangen......mit dem Krümmer und Auspuff oder erst mit dem Vergaser?!?......alles auf einmal wird mir zu teuer werden.......vorab mille grazie für euer Feedback.....Gruß Wolle.... :zwinker:

Hallo miteinander...;-).....hey Ihr macht mir auch ein wenig Angst....habe zwar erst 100 km einfahren hinter mir......was ich jedoch nicht verstehe.....es ist doch ein hochentwickelter Motor und auf dem neuesten Stand der Technik......weswegen soll so ein Motor keine 30.000 oder 50.000 km laufen?!?......vorrausgesetzt ist eine vernünftige Fahrweise....gruß Wolle

Hallo miteinander...;-).......nächste Woche werde ich Sie einfahren.......was ist grundsätzlich zu beachten....klar keine Frage.....erstmal richtig warm fahren.....bezüglich zu den Drehzahlen?!?....und wie lange muss man die Duke einfahren usw?!?......wer kann mir hier ein paar kompetente Tipps geben.....vorab mille grazie für eure Feedback......Gruß Wolle :grins: