Hallo miteinander...;-).......nächste Woche werde ich Sie einfahren.......was ist grundsätzlich zu beachten....klar keine Frage.....erstmal richtig warm fahren.....bezüglich zu den Drehzahlen?!?....und wie lange muss man die Duke einfahren usw?!?......wer kann mir hier ein paar kompetente Tipps geben.....vorab mille grazie für eure Feedback......Gruß Wolle ![]()
Duke einfahren...;-)
-
-
also ich hab jetzt 850 Kilometer weg und habe mich immer schön an die Anleitung gehalten

möglichst nie über 5000 Touren und häufige Drehzahlwechsel

viel SPASS mit deinem neuem :kürbis:
lg Rene...
-
kein langes konstantes fahren. nicht zu hoch drehen, keine Autobahn. ab 500km darfst du schon mal ab und zu am griff würgen.
-
wielange bzw. wieviel Km fahrt Ihr.....bis die KTM richtig warm ist?!?.......denke mal eine Öltemparaturanzeige muss her !!!......wo gibst die zu kaufen?!?...

-
Zitat
Original von Wildthing
wielange bzw. wieviel Km fahrt Ihr.....bis die KTM richtig warm ist?!?.......denke mal eine Öltemparaturanzeige muss her !!!......wo gibst die zu kaufen?!?...
nja, einfach ein paar km halt...
ich machs meistens so:die ersten 2-3 km ganz gemütlich, zum warm werden,
bis 5 darfs dann auch schon 5000-6000 sein, wenns sein muss
und ab 7-8 km dann halt das, was es braucht
wobei es mit den drehzahlen beim eintopf sowieso net so hoch her gehtso mach ich das zumindest

hoffe ich runier mir das teil nicht damit
hier noch eine (ganz gut aussehende) einfahr anleitung!
http://www.blumenpfluecker.com…&task=view&id=26&Itemid=1 -
Einfahren = 1000 km
Warmfahren ist bei sommerlichen Temperaturen etwa 6 km bis 80 Grad.
Du kannst aber ruhig beim einfahren auch mal kurzzeitig über die empfohlene Drehzahl gehen .
Das schade nichts ... wichtig sind immer schöne Lastwechsel .
Bleib nie zu lange bei konstanter Drehzahl. -
also wenns warm ist (über 20 grad) isse so in 8 km warm, bei kalten temperaturen hab ich teilweise schon über 20 km gebraucht bis sie warm war.