Und wo bekomme ich einen mit 6000k oder weniger her, habe bis jetzt nur 6500k gefunden.
ebay, fassungsmäßig aufpassen, dass es hb3/9005 is, dann gibts keine probs ;)
(hab das selbst vor gut 2 Wochen gemacht, is ne sache auf 5minuten )
Und wo bekomme ich einen mit 6000k oder weniger her, habe bis jetzt nur 6500k gefunden.
ebay, fassungsmäßig aufpassen, dass es hb3/9005 is, dann gibts keine probs ;)
(hab das selbst vor gut 2 Wochen gemacht, is ne sache auf 5minuten )
weils grad wieder aktuell is:
weiß jemand obs in der Bucht gerade ein 2er Set gibt?
hätte mit 2 Dukes da was vor ;)
dann bedank ich mich recht herzlich für die beiden (sehr schnellen) antworten und freu mich auf morgen
(hab mir nur gedacht,
weil ja auch ein loch im vergaser ist,
nur wie gesagt von der größe her würd das unheimlich schlecht passen)
hidliho, warm wirds *freu*
also gleich ohne lang druh[RÜCK]mherum zu reden:
Kati bisserl geputzt, dabei ist aber irgendwie auf der rechten Seite ein "Schlauch" rausgerutscht,
der sich jetzt nicht mehr in seinem Loch verastauen lässt.
da ich morgen eine kleine, gemütliche runde drehen möchte wollt ich folgendes fragen:
was macht dieser schlauch? ist doch nicht das EPC, oder doch?
schadet es meinem baby, wenn er 70km lang nur mit isolierband zugeklebt is?
und natürlich - auf längere sicht:
wie bekomm ich diesen verdammten schlauch da wieder in das Loch rein?
mit roher Gewalt seh ich da nämlich auch schwarz.
hier noch pics, hoffe man kann was erkennen ;)
herz.jpgherz2.jpg
mfg klemens
duke 2 :D
ganze 11,08 Liter ;)
ZitatOriginal von eugenio
...
hab den gaser, mit neuen Filter , und Gummimanschette zwischen lufi und gaser geholt...
darf man fragen, wieviel du dafür ausgelegt hast?
ZitatOriginal von o0max0o
hallo ich hätte eine Frage an dich!
Weil ich in 10 Tagen eine Duke 2 bekomme ( rot/schwarz 2003) würde ich gern wissen wie schnell die gedrosselte , also 34 ps, fährt und ob die beschleunigung ausreichent für überholmanöver ist ?
ich weiß das die Höchstgeschwinigkeit bei der DUKE 2 nicht So wichtig ist aber ich möchte es trotzdem gerne erfahren).
Danke dür deine Antwort
es geht schon
aber nach 2 Wochen machts offen schon um einiges mehr Spaß,
speziell in der Gruppe mit anderen Duketten
ZitatOriginal von Oak
Electronic Power Control
Danke sehr bringt licht ins Dunkel!
weiß auch wer was EPC eigentlich heißt?
ich weiß net wieso, aber irgendwie poste ich das immer wieder gerne, klingt für mich irgendwie logisch....
http://www.blumenpfluecker.com…&task=view&id=26&Itemid=1
:daumen hoch:
ZitatOriginal von waldix
....habe knapp 20000 tausend drauf und habe bis jetzt nur das berüchtigte kupplungswelen lager auf verdacht gewechselt
(das noch ok war).....
20 millionenkilometer sind nicht jedermanns sache :daumen hoch:
@ topic: ich hab grad 17 000km auf der Uhr und noch is nix...
bei 12 000 wurde allerdings irgendwie was gemacht, da der motor anscheinend verreckt is
(war bj 01, war da ein serienfehler oder so?)
nene, genügt schon danke!
kann noch wer anmerken, was bst eigentlich heißt?
(und ich mein jetzt nicht brandschutztechnik...)
ZitatOriginal von Rollo
klaro pimp_my_911,
oben auf den bildern hast die die artikelnummern und sogar den preis drauf...
ups, nja das muss ich wohl übersehn haben, war ja schon spät
danke
um es kurz anzumerken....
mir is letztens die Schraube, die das Ritzel festhält bei der gedrosselten(!) Duke 2 gerissen!
Keine Ahnung warum nja, momentan hab ich eine provisorische Lösung drin, hält momentan auch ausreichend....
weiß zufällig jemand woher ich die Ersatzschraube + Beilagscheibe bekomme? Ganz normal beim Händler?
ZitatOriginal von Wildthing
wielange bzw. wieviel Km fahrt Ihr.....bis die KTM richtig warm ist?!?.......denke mal eine Öltemparaturanzeige muss her !!!......wo gibst die zu kaufen?!?...
nja, einfach ein paar km halt...
ich machs meistens so:
die ersten 2-3 km ganz gemütlich, zum warm werden,
bis 5 darfs dann auch schon 5000-6000 sein, wenns sein muss
und ab 7-8 km dann halt das, was es braucht
wobei es mit den drehzahlen beim eintopf sowieso net so hoch her geht
so mach ich das zumindest
hoffe ich runier mir das teil nicht damit
hier noch eine (ganz gut aussehende) einfahr anleitung!
http://www.blumenpfluecker.com…&task=view&id=26&Itemid=1
sooo, nun gibts wiedermal neuigkeiten von mir...
Sie wurde fein säuberlich kontrolliert, von dem nettern Herren bei der Prüfstelle. (eigentlich hat er nur die Fahrgestellnummer aufgeschrieben...naja)
gekostet hat der Spaß 46€...
aber gut, das wars mir wert
ich könnt schon, musst mir aber sagen was ich genau messen soll!?!
(mit fachbegriffen hab ichs noch net so )
also einfach boden bis mitte der Auspufföffnung? ok das krieg ich noch hin....
und boden bis sitzhöhe? quasi an der tiefsten stelle? ok müsst auch gehen...
(und dabei natürlich das mop gerade stellen, oder? )
ZitatOriginal von sharky87
...Die Drossel sitzt im Y-Rohr und somit kann ich mir vorstellen, dass das stimmt.
Was meint ihr??...
bist du dir da sicher? bei mir ist/war sie mit einem Vergaseranschlag gedrosselt....
(umgestellt hab i egal in welche richtung noch nix...)
also...
TÜV Gutachten hab ich schon (hab ich von meinem Händler bekommen)
Einbaubestätigung der Fachwerkstätte ebenfalls
morgen wird sie angemeldet und mein dad wird eben nächsten montag typisieren fahren :sonne:
(er hat den großen A-Schein und sie is ja auch noch groß eingetragen)
laut dem netten Herrn von der Prüfstelle kostet auch das Ausstellen eines neuen Zulassungsscheins nichts
also rechne ich momentan mit Kosten in der Höhe von ca. 20-35€ fürs eintragen
(Anmelden selbst wird vorraussichtlich ca 50€ kosten, da sie auf Wechselkennzeichen mit der Pan-European von meinem dad...)
mfg klemens