Ist meine Duke "tiefgelegt"

  • Hallo,


    Da ich der Meinung bin dass meine Duke "tiefergelegt" ist (Gabel ist 25mm durchgesteckt und die Duke steht gerade),würde ich gerne die Länge der original Umlenkhebel wissen,wo kann ich die finden?


    Mfg Jeff

  • Leider hab ich meine Duke gerade nicht bei der Hand ... miss mal deinen Umlenkhebel ab .
    Ich bin mir sicher das dir einer eine Vergleichsmessung macht .

  • klar mach ich das für dich. aber die antwort kenn ich schon. meine duke hatte ja schon drei verschiedene hebel drin. mit den normalen und durchgesteckter gabel steht sie leicht nach vorne. mit den tieferlegungshebel ist sie schön gerade.
    du kannst es auch daran sehn wie die hebel aussehn. bei ebay und so bekommst du aluhebel. die orignalen sind sehr aufwending gemacht. mitte etwas dünner und so. teilweise fast runde.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Erstmal danke für eure Hilfe :daumen hoch:,


    Meine haben +-124mm,kann eventuell jemand ein Bild von seinen Umlenkhebel einstellen,denn meine sehen nicht sehr aufwendig gefertigt aus.


    Mfg Jeff

  • Also,ich habe das Motorrad mal "durchgemessen"


    -Vom Boden bis zur Mitte der Auspufföffnung +-90cm


    -Sitzhöhe +-85 cm


    Kann mir einer mit seinen Werten weiterhelfen?


    Mfg Jeff

  • ich könnt schon, musst mir aber sagen was ich genau messen soll!?!
    (mit fachbegriffen hab ichs noch net so :zwinker:)


    also einfach boden bis mitte der Auspufföffnung? ok das krieg ich noch hin....
    und boden bis sitzhöhe? quasi an der tiefsten stelle? ok müsst auch gehen...


    (und dabei natürlich das mop gerade stellen, oder? :denk:)

  • so ich war gestern in der garage und hab endlich die hebel messen können. meine haben auch eine länge wie du sie beschrieben hast 125 mm lochmitte gemessen. in der hinsicht passt das dann schon mal, aber hat leider nicht viel zu sagen. siehe marios duke, die ist von wp tiefer gelegt und man sieht da rein garnix wie.
    das mit der sitzhöhe ist eine gute idee. mess ich wenn ich wieder die sitzbank drauf hab. zur zeit ist die duke immer noch in diversen einzelteilen zu hause in der garage.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108