neue Duke 2 einfahren

  • Zuerst einmal hallihallo liebe Fangemeinde! :willkommen:


    Ich habe mir nun endlich n Bike gekauft, nähmlich die Duke 2.
    Diesen Samstag werde ich sie abholen...
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr Tips für mich habt,
    wie ich das Bike am besten einfahre, damit der Motor die
    20'000KM grenze überschreitet^^
    Für sonstweilige Tips bin ich auch sehr dankbar


    Liebe Grüsse Noroi

  • erst mal hallo hier im forum.
    einfahren? auf jeden fall nicht zu hoch drehn und keine dauerfahrt auf der autobahn.
    wo holst du deine duke? beim musch? stega?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallihallo und grüsse aus der schweiz. fahr sie eifach, ned z höch dreie und secher ned konstant die glich gschwindigkeit (bahn).
    min mech hät no gmeint bi 700km wo ni bin em gsie ben dass i jetzt scho mol de gass griff cha würge. send gsuecht die 2er duke, wer hät no e neui gha?

  • danke erstmal


    also was musch oder stega is weiss ich ned, auf jeden hab ich sie von ner garage^^


    salü schwizer ;) e ha se vo zöri, weber-motor, esch die letscht gsi^^ juchhee
    aber dommerwiis mossi bes is lozärner henderland fahre, phiu, einige kilometer
    am afang mossi ufd autobahn, doof, werdi halt e chlei die andere fahrer närve
    met gaswächsel^^ vo wo genau besch du?


    gruess usem äntlibuech

  • aargau, nöchi baden. ben letschthin bi mim mech gsie und de hät mehr grad gseit das duke weggönd wie warmi weggli im moment und er ebe leider keini meh hät und ktm glaub au nömme.
    kes problem, fahr doch soscht ned uf d bahn, chonsch jo au so hei. und weg gschnell chli bahn got sie scho ned hee.
    wönsch dehr vell spass demit, vellecht gseht mehr sech ja mol...
    so und jetzt weder hochdütsch soscht chömeds d nochbere vom grosse kanton nömme noh :lol:

  • ich hab bei nur das lu gelesen, was bei uns ludwigshafen ist. deshalb die frage woher.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • achso, wusst ich gar ned, aber ich bin ein gebürtiger Schweizer :D


    jo, haste auch wieder recht ;)


    jo, vielleicht sieht man sich ja mal bei nem ausflug oder so, wäre cool
    und danke für die erklärung


    gruss noroi

  • Ludwigshafen? ich arbeite in mannheim... das ist ja cool. :sensationell:

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • ja sorry, habs vorhin gefunden gehabt irgendwo, habs vergessen zu posten aber danke dir vielmals!!
    is aber extrem umständlich und sehr pingelig, aber wohl ne ziemlich jute taktik ;)