Beiträge von Noroi-Ningyo

    juhu liebe gemeinde...


    i hab ne kurze frage, mein mech hat ausversehen
    den hinteren reifen in der dimension 160/70 anstatt
    160/60 bestellt...
    schlägt sich das aufs fahrverhalten aus? wenn ja muss
    er ihn halt wieder zurückschicken^^ danke für etweilige
    antworten


    gruss noroi

    hmm, hat was^^


    najo, muss sowieso nochma zum mech
    gestern den 1000 service gemacht, jetzt
    is der ganze unterboden mit öl eingelullt, hoffe
    der hat ned die schraube überdreht, grr, dann
    darf er sie gleich noch einstellen :zwinker:

    wunderbar danke, hab die drossel draussen (welcher depp hat die so angeklebt... hab mir glatt
    das plastikteil zu sau gemacht, gott sei dank gibts sekundenkleber)
    aber irgendwie bin ich bissl entäuscht, so ab 6500 u/min kommt ma gaaaaar nix mehr, da
    rüttelts den ganzen bock durch und mehr nicht...
    im 2en gang geht das vorderrad noch ned mal mit reissen hoch... hät mehr erwartet....


    i hol mir ma die akras und das sommerkit 2.
    was würdet ihr für ein krümmer und y-rohr dazu nehmen?
    lohnt sich ein anderer vergaser?
    natürlich wird der bock nachher aufm prüfstand perfect eingestellt...


    danke euch und gruss noroi

    Huhu Leutchen (yeah wieder on^^)


    I hab jetzt meine 1000KM gemacht, also
    fetisch eingefahren, nun kommt die drossel
    raus...


    Ich denke die Drossel is in der schweiz auch
    oben am vergaser oder?
    wenn ich vollgas gebe schläft ein bolzen
    an einem alunase am vergaser an, die
    is fix mit dem vergasergehäuse...


    Und wisst ihr was für ne Düse da
    ungefähr rein muss wenn ich se
    entdrossel, neu gekauft hab aba keine
    düse dazu bekommen...?


    danke für eure antworten


    gruss noroi

    ich finde die crahspads ned der hammer, sehen irgendwie doof aus
    und wenn du die handprotektoren montierst, welche cool aussehen ;)
    bleibt die maske auch geschützt vor kratzern, hat mir auf jedenfall
    der ktm händler versprochen...

    is eigentlich ganz einfach
    mein kollege fährt ne blombierte
    yamaha r6, mein gott das ding
    is lahm wie n roller, ganz einfach
    die ham drehzahldrossel drinne
    und die kraft kommt erst in den
    hohen drehzahlen, also nix für
    die ersten 2 jahre, meine
    erfahrung auf jedenfall

    auch wenn ich jetzt vielleicht hass auf mich ziehen sollte
    aber vielleicht ist ein anderes bike besser geeignet für dich,
    zb ne yamaha xt oder so, da die solche strapazen (stadtverkehr)
    usw. vieel besser wegsteckt, aber an den fahrspass von ner
    duke kommt se niemals ran ;)

    jup, wie gesagt, versicherung zahl ich knapp 700.- mit dem rest stim ich mit bouni überrein
    najo, am wochenende würd ich halt einfach ab und zu mal ne längere strecke
    fahren, damit der motor auch mal richtig auf betriebstemp. kommt, das öl
    wird bei 10km hat nie wirklich richtig heiss...
    20'000km, falls es noch nicht gemacht wurde kann wie gesagt noch einiges
    an reperatur anfallen, lager, ventile etc. etc. würde ich bestimmt nachfragen beim händler
    kleiner tipp, birchler moto sport einsiedeln hat glaub ich noch ne duke e 2
    für 7'600.- mit 12'000km, schwarz orange, gefällt mir ;)


    gruss

    Hällöle hier im Forum


    Schön so viele Schweizer hier anzutreffen^^.
    Könnten bald mal n KTM Duke treffen machen
    inner Schweiz ;)


    Also, die 8 KM jeden Tag sind bestimmt nicht
    gesund für das Bike, da es kaum richtig
    warm wird auf diesen wenigen Kilometern,
    Gasgeben zur Arbeit wirst du nie machen können...


    2000.- sFr. im Jahr??? Is ja WAHNSINN :alter schwede:
    Ich bezahle im Jahr mit Vollkasko und allem drum und
    drann 660sfr.- , gebe aber die nummer übern winter auch
    ab. wenn ich sie das ganze jahr fahren würde sie mir
    knapp 1300.- kosten...


    Ich fahre die Duke jetzt seit, öhm, etwas mehr als
    ner woche und muss echt sagen, das ding ist HEISS :titten:


    Aber wie gesagt, min. 2000.-sfr. musst du noch aufer seite
    haben für allfällige sachen die noch kommen können, is halt
    keine billig maschine ;)


    gruss ausm biosphärenreservat entlebuch^^

    ja das wird hoffentlich schon noch so^^


    apropo andere bikes, ich bin mal ne yamaha r6 bj.07 gedrosselt gefahren
    ich hab mir bald n aff abgelacht!! drehzahldrossel, da kommt sowat
    von gar nix, meine alte dt125 läuft besser!!!


    edüt: mitm öl, wäre wirklich schade, mal pützeln, langsam fahren und guggen,
    sonst gibts halt beim 1000 nen fetten aludichtring :zwinker:

    Hallöle erstma


    Also, seit heute hab ich meine nigel nagel neue Duke, HERRLICH!!!
    Mein KTM Händler is über 100KM von mir weg, als ich zu hause
    war, wusste ich genau wo mein :arsch: ist und das mit den
    Kindern kann ich glaubs auch vergessen :weinen:
    Hätte nich gedacht das die LC4 soooo extrem vibriert, wow, aber GEIL :zwinker:
    was ich auch ganz lustig find, aber auch nerven könnte,
    ist wenn man vom gas geht oder manchmal auch
    beim hochschalten so richtig schöne fehlzündungen
    gibt, hab leider ned wirklich was darüber gefunden,
    aber is ja normal oder?
    Das mitem einfahren, najo, sei mal dahingestellt...
    etwa 2 bis 3 mal bin ich ausversehen über 6000u/min gekommen...
    aber ebn, so bis 3200 u/min geht mal gar nix, da hauts einen ja
    fast runter und dan nur bis 4800u/min? geht ja gar ned wirklich^^
    leider hab ich aber festgestellt dass es unten am bike
    ölspuren hat, bei der ölablassschraube und den 2 dickeren :weinen:
    Schrauben, weiss jemand für was die sind und warum
    da gaanz wenig ölaustretten kann? glaube ned
    dass es von der ölablasschraube is...
    er wurde heute leider auch ziemlich warm, stau fahren halt...
    najo, alles in allem hab ich jetzt meine 150km gefahren
    und muss sagen, echte geiles bike, würde es wieder kaufen
    aber die 24kw sind scho bissl nervig^^


    danke schonmal für etweilige antworten


    Gruss ein gut gelaunter KTM Fan :zwinker: