bei uns steht da nixe drinne ;)
sou, mech hat nun den richtigen reifen und dann gehts ab auf die piste^^
thx leutz
bei uns steht da nixe drinne ;)
sou, mech hat nun den richtigen reifen und dann gehts ab auf die piste^^
thx leutz
juhu liebe gemeinde...
i hab ne kurze frage, mein mech hat ausversehen
den hinteren reifen in der dimension 160/70 anstatt
160/60 bestellt...
schlägt sich das aufs fahrverhalten aus? wenn ja muss
er ihn halt wieder zurückschicken^^ danke für etweilige
antworten
gruss noroi
ich ziehe die kupplung ganz, trette aufn schalthebel und stosse leicht hin und zurück, dan flutsch
es wunderbar. hab auch erst 1000km, is aber seit anfang an so...
lieber bissl mehr zahlen und dafür n top bike ham als
beim service sparen und nachher nur probleme...
hmm, hat was^^
najo, muss sowieso nochma zum mech
gestern den 1000 service gemacht, jetzt
is der ganze unterboden mit öl eingelullt, hoffe
der hat ned die schraube überdreht, grr, dann
darf er sie gleich noch einstellen
wunderbar danke, hab die drossel draussen (welcher depp hat die so angeklebt... hab mir glatt
das plastikteil zu sau gemacht, gott sei dank gibts sekundenkleber)
aber irgendwie bin ich bissl entäuscht, so ab 6500 u/min kommt ma gaaaaar nix mehr, da
rüttelts den ganzen bock durch und mehr nicht...
im 2en gang geht das vorderrad noch ned mal mit reissen hoch... hät mehr erwartet....
i hol mir ma die akras und das sommerkit 2.
was würdet ihr für ein krümmer und y-rohr dazu nehmen?
lohnt sich ein anderer vergaser?
natürlich wird der bock nachher aufm prüfstand perfect eingestellt...
danke euch und gruss noroi
Huhu Leutchen (yeah wieder on^^)
I hab jetzt meine 1000KM gemacht, also
fetisch eingefahren, nun kommt die drossel
raus...
Ich denke die Drossel is in der schweiz auch
oben am vergaser oder?
wenn ich vollgas gebe schläft ein bolzen
an einem alunase am vergaser an, die
is fix mit dem vergasergehäuse...
Und wisst ihr was für ne Düse da
ungefähr rein muss wenn ich se
entdrossel, neu gekauft hab aba keine
düse dazu bekommen...?
danke für eure antworten
gruss noroi
ich finde schwarz mit bissl orange einfach nur geil anner ktm^^
(meine is schwarz wie die nacht)
na doll, aber ebn, wurde ja schon oft gesagt, vertraue niemals
deinem händler...
ich finde die crahspads ned der hammer, sehen irgendwie doof aus
und wenn du die handprotektoren montierst, welche cool aussehen ;)
bleibt die maske auch geschützt vor kratzern, hat mir auf jedenfall
der ktm händler versprochen...
is eigentlich ganz einfach
mein kollege fährt ne blombierte
yamaha r6, mein gott das ding
is lahm wie n roller, ganz einfach
die ham drehzahldrossel drinne
und die kraft kommt erst in den
hohen drehzahlen, also nix für
die ersten 2 jahre, meine
erfahrung auf jedenfall
die xt is alltagstauglicher, haste weniger probleme, is billiger etc.
h275, ich hoffe du weisst schon dass wir keien euros haben
auch wenn ich jetzt vielleicht hass auf mich ziehen sollte
aber vielleicht ist ein anderes bike besser geeignet für dich,
zb ne yamaha xt oder so, da die solche strapazen (stadtverkehr)
usw. vieel besser wegsteckt, aber an den fahrspass von ner
duke kommt se niemals ran ;)
kaum geht man im dorf mal vom gas wird man
angeschaut als ob man ein rasender schwer-
verbrecher ist, einfach herrlich
jup, wie gesagt, versicherung zahl ich knapp 700.- mit dem rest stim ich mit bouni überrein
najo, am wochenende würd ich halt einfach ab und zu mal ne längere strecke
fahren, damit der motor auch mal richtig auf betriebstemp. kommt, das öl
wird bei 10km hat nie wirklich richtig heiss...
20'000km, falls es noch nicht gemacht wurde kann wie gesagt noch einiges
an reperatur anfallen, lager, ventile etc. etc. würde ich bestimmt nachfragen beim händler
kleiner tipp, birchler moto sport einsiedeln hat glaub ich noch ne duke e 2
für 7'600.- mit 12'000km, schwarz orange, gefällt mir ;)
gruss
Hällöle hier im Forum
Schön so viele Schweizer hier anzutreffen^^.
Könnten bald mal n KTM Duke treffen machen
inner Schweiz ;)
Also, die 8 KM jeden Tag sind bestimmt nicht
gesund für das Bike, da es kaum richtig
warm wird auf diesen wenigen Kilometern,
Gasgeben zur Arbeit wirst du nie machen können...
2000.- sFr. im Jahr??? Is ja WAHNSINN
Ich bezahle im Jahr mit Vollkasko und allem drum und
drann 660sfr.- , gebe aber die nummer übern winter auch
ab. wenn ich sie das ganze jahr fahren würde sie mir
knapp 1300.- kosten...
Ich fahre die Duke jetzt seit, öhm, etwas mehr als
ner woche und muss echt sagen, das ding ist HEISS
Aber wie gesagt, min. 2000.-sfr. musst du noch aufer seite
haben für allfällige sachen die noch kommen können, is halt
keine billig maschine ;)
gruss ausm biosphärenreservat entlebuch^^
i wür mal sagen gleiches schema, halt einfach mit bissl HAURUCK am Lenker und gewichtsverlagerung
muss mal die kerze begutachten nach n paar kilometer, ich glaube nämlich meine
duke is ned so hammermässig abgestimmt worden...
ja das wird hoffentlich schon noch so^^
apropo andere bikes, ich bin mal ne yamaha r6 bj.07 gedrosselt gefahren
ich hab mir bald n aff abgelacht!! drehzahldrossel, da kommt sowat
von gar nix, meine alte dt125 läuft besser!!!
edüt: mitm öl, wäre wirklich schade, mal pützeln, langsam fahren und guggen,
sonst gibts halt beim 1000 nen fetten aludichtring
Hallöle erstma
Also, seit heute hab ich meine nigel nagel neue Duke, HERRLICH!!!
Mein KTM Händler is über 100KM von mir weg, als ich zu hause
war, wusste ich genau wo mein ist und das mit den
Kindern kann ich glaubs auch vergessen
Hätte nich gedacht das die LC4 soooo extrem vibriert, wow, aber GEIL
was ich auch ganz lustig find, aber auch nerven könnte,
ist wenn man vom gas geht oder manchmal auch
beim hochschalten so richtig schöne fehlzündungen
gibt, hab leider ned wirklich was darüber gefunden,
aber is ja normal oder?
Das mitem einfahren, najo, sei mal dahingestellt...
etwa 2 bis 3 mal bin ich ausversehen über 6000u/min gekommen...
aber ebn, so bis 3200 u/min geht mal gar nix, da hauts einen ja
fast runter und dan nur bis 4800u/min? geht ja gar ned wirklich^^
leider hab ich aber festgestellt dass es unten am bike
ölspuren hat, bei der ölablassschraube und den 2 dickeren
Schrauben, weiss jemand für was die sind und warum
da gaanz wenig ölaustretten kann? glaube ned
dass es von der ölablasschraube is...
er wurde heute leider auch ziemlich warm, stau fahren halt...
najo, alles in allem hab ich jetzt meine 150km gefahren
und muss sagen, echte geiles bike, würde es wieder kaufen
aber die 24kw sind scho bissl nervig^^
danke schonmal für etweilige antworten
Gruss ein gut gelaunter KTM Fan