aber war nen Single und gitterrohrramen!!!
Beiträge von matze1982
-
-
Also fährt gut!!
unten raus nicht ganz wie die alten LC4 oben aber da kommt mehr!!!
aber liegt wohl an der langen gesamtübersetzung!!!
aber 66,6 gemessene PS und 69,2 Nm serienmässig!!
hat meine nicht gehabt!!
aber hört sich an wie nen Roller!!!!
:daumen runter: 
-
Ist doch in Form der Adventure schon dies Jahr bei der DAKAR gefahren!!
-
Mir gefällt sie auch nicht!!
aber der motor ist ne wucht und gut fahren tut sie sich auch!!also, das auge nein der Fahrer ja!!!
Mein Herz hengt aber an den Vergaser-singles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wenn nichts kapput geht um so besser!!!!

-
hat mir mein Ktm Händler empfohlen!!
und passt wie sau!!!
und sieht gut aus!!!
und man fährt Lenker lastger somit agressiver!!!

-
sieht super aus wills bei meiner auch machen!!

-
Bei mir isses auch so egalmit serienkrümmer oder Auspuff vergasser, oder mit akr und flachschiber!!
Dass ist immer liegt auch dran wie ich fahr un d so!!!
wenn ich sie trette!!
dann ist es häufiger!!und bei hohen drehrzahlen ist halt nen vergaser motor und kein einspritzer!!
Da kann das leerlaufgemisch halt besser gemacht werden!!!
der vergasser macht halt nicht ganz dicht!!!
da läuft der eine oder andere tropfen schnmal an den schiebern, drosselklappen zu viel vorbei!!!In diesem sinne es ist sommer zeit die Ducs und Fireblades.... zu jagen!!!:daumen hoch: :daumen hoch:
-
hi, hab di verbindungsstangen von der LC 4 supercomp enduro drinnen hat ca 4 cm gebracht!!!