Beiträge von SMC-Simon

    Wirst wohl allein damit schon sehr zufrieden sein! :ja:


    Das hoffe ich doch :)
    Bin mir nur noch unschlüssig was ich mir holen soll.
    Remus komplett oder PP :denk:
    Der PP ist halt schon einiges günstiger und letzendlich bringt der Krümmer von Remus auch nichts oder?
    Außerdem is der Sound vom PP schon geil.

    Gibts eig. große Unterschiede zu den 14-15er Modellen mit Doppelzündung und Co?
    Wie ist dort die Erfahrung HS?


    Das würde mich auch interessieren.
    Sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Werde mir aber wohl vorerst "nur" das Evo 1 mit Remus komplett holen da ich kein Stress mit der Garantie haben will :traurig: Habe sie ja erst ca 1 1/2 Monate :D :Daumen hoch:

    Erstmal kommt er aus AT ... die haben andere Preise.
    und desweiteren könnte ich mir vorstellen das er für die "verkürzte wartezeit" etwas mehr zahlen muss...


    Ohja ich sehe es gerade :staun: hätte ich nicht gedacht das die nen 1000er mehr kostet... Woran liegt das denn? Einfach wegen Angebot und Nachfrage in Österreich oder spielt da noch etwas anderes eine Rolle?

    Ich habe meine jetzt auch schon fast eine woche und knapp über 800km gefahren.
    Bin die ersten paar hundert km eigentlich auch nicht über 4500 rpm, danach habe ich sie dann immer warmgefahren und dann auch mal bisschen mehr stoff gegeben, also bis 6000 und auch ab und zu drüber. Meinte mein Händler auch, so lange ich nich ständig über 6000 bin ist das kein Problem, das wichtigste ist halt das warmfahren. Habe jetzt nur noch 200km bis zur 1000er und die ist erst nächste Woche Donnerstag :(:( :Daumen runter:


    EDIT: Sonst bin ich TOP zufrieden mit der Maschiene! Liegt wahnsinnig gut in den kurven und bügelt quasi alles an unebenheiten weg! Das einzige was ich hatte ist das der Spiegel sich während der fahrt los vibriert hat und dann lose rumgeschwenkt ist, aber eben wieder fest gedreht und weiter gings!

    Ne da hast du recht :D
    Werde das Schloss dann wohl auch nur bei mir im Innenhof verwenden. Da habe ich im moment auch die meisten bedenken da man es leider von einer Hauptstraße aus sieht wenn man reinguckt :( .
    In den meisten fällen hat man das Motorrad ja noch im Blick wenn man unterwegs irgendwo anhält.

    Das Abus Schloss macht ein echt guten eindruck. Vorallem das man noch eine Kette dran machen kann! Kommt auf jeden fall in die nähere Auswahl ;)


    Meine KTM ist auch Vollkakso versichert, aber trotzdem will ich den ganzen Stress nicht haben es dann wieder zu ersetzen und vorallem erstmal wieder eine neue bekommen, so schnell wie die SMC's immer weg sind beim händler. Da investiere ich lieber in ein Schloss und hoffe das es wenigstens ein paar langfinger abschreckt :polizei:

    Hi leute,


    Ich bekomme morgen auch endlich mein :Kürbis: und suche noch ein gutes und praktisches Schloss.
    Das PP Radial Roadlock Schloss sieht ziemlich gut aus, allerdings ist es völlig überteuert. Habe aber so nichts vergleichbares gefunden im Internet. Mit so einem Schloss kann man halt immer gut auch "mal eben" abschließen. Dann macht man es auch wenigstens immer. Kennt vielleicht jemand etwas vergleichbares?
    Und was meint ihr generell dazu?


    Hier das Schloss was ich meine, kostet 316€ :staun: :Daumen runter: :
    http://shop.ktm.com/de_de/powe…teile/radial-roadlok.html