Hallo
so nun will ich auch mal ran.
Serie hat sie 156,82 gedrückt. War leider ohne NM...
Umbau
Arrow Slipon Race Tech Titan (selbstgemachten DB Einsatz, fällt recht gross aus)
Arrow MSD mit Kat
BMC Filter
SLS aktiv
154,70 PS
12,90 Kgm/KG = 129 Nm
Ich muss dazu aber sagen, dass ich vorher ohne DB Einsatz gefahren bin und unten rum ging sie definitv besser, trotz nicht abgestimmt.
Oben ist klar, ich denke ohne den Filter wäre es besser gewesen, ohne Abstimmung um +- Verlust zu haben.
Abstimmung (Zylinderselektive bzw Einzelabstimmung pro Zylinder)
PC5
Arrow Slipon Race Tech Titan (selbstgemachten DB Einsatz, fällt recht gross aus)
Arrow MSD mit Kat
BMC Filter
SLS aktiv (wurde logischer weise zur Abstimmung deaktiviert, bevor hier wieder rumgestritten wird :) )
166,21 PS
13,90 Kgm /Kg = 139 Nm
bin zwar nur ein paar Meter damit gefahren und ich muss sagen,
dass es mir jetzt schon vorkommt als wenn sie kürzer Übersetzt wurde (kenne ich noch von meiner LC4 diesen Unterschied bzw Unterschiede vom Testen...),
obwohl ich sie nur bis ca 3500-4000 gezogen habe. Hätte das Ergebniss so nicht erwartet, wurde total übertroffen.
Werde noch sehen und berichten wie sie sich nun fahren lässt,
wenn die Verkleidungsteile vom Folienmann wieder zurück kommen und ich eine richtige Runde, bei guten Wetter fahren werde.
Ich denke mal mit einer anderen Airbox Rottweiler oder Motohooligan usw, Kat raus und vielleicht eine andere Abgasanlage
und man kann da schon noch ein paar Pferde mehr rausholen.
Ich habe bisher gesehen das man leichten Drehzahlverlust hat, nach Montage dieser Rottweiler Box (laut Prüfstandkurve).
Merkt man das?
gruss David