War der Kühlerdeckel...
Meine Rede...
Beiträge von juppdupp
-
-
Hi,
weiss einer wie man den Thermoschalter messen kann, wann der aufgeht oder schaltet?
Was müssen denn die Messwerte sein??Gruss
Frank -
Hi,
langsam wird die LC4 meiner Freundin zur Dauerbaustelle
Heut ist sie gefahren und da kam reichlich Wasser aus dem Überlaufschlauch raus. Sie hat dann irgendwo mal Wasser nachgefüllt, aber als irgendwo stand und auch als sie Zuhause war, lief da immer noch Wasser raus.
Gekocht hat sie wohl nicht, die rote Lampe war nicht an.
Jetzt hab ich hier gelesen, das könnte an einem defekten Kühlerdeckel liegen.
Ist mir auch schon mal früher aufgefallen, es kamen aus dem Schlauch mal immer ein paar Tropfen ab und an raus.
Oder kann das noch an etwas anderem liegen??
Wapu? Thermostat? Nee, dann müsste sie doch kochen mit roter Lampe, oder?Jetzt kann ich morgen schon wieder nach der Kiste kucken.. Man, wir wollen am Sa in die Dolos und jetzt Zickt die Karre..
Gruss
Frank -
Alles anzeigen
Hat jemand irgendwie eine Freigabe für den MPR2 für die 990? Weder KTm noch Michelin haben da etwas.
Das gleiche Problem gil allerdings auch für den MPP
Gruß
Genau!!

-
Hi,
blöde Frage, hat schon mal jemand die Instumente (Tacho und DZM) der Duke an eine 640er SuMo verbaut?
Und wenn, mit dem org. Halter der Duke oder was selbstgebastelt?Ist grad so ne spinnerte Idee von mir. Der analoge Tacho geht mir bischen auf die Nüsse, sieht aus wie Playmobil..
Wär vielleicht was fürn Winter zum basteln.Gruss
Frank -
Dann müsste der "nette" Freund ja hinter mir her fahren.. Ist ja immer während der Tour passiert..
Und hinter mir im Spiegel seh ich niemanden...
-
Hi,
ich hab den auch seit gestern drauf und muss sagen ist irgendwie handlicher als mit dem Sync.
Heute mal bis auf die Flanken gefahren und muss sagen..Passt!!
Der kommt dan wieder drauf.
Ob die mit 140 kippelig wird, konnte ich jetzt nicht feststellen. Ist mir auch egal, so schnell fahr ich seltenst auf der Landstrasse.Gruss
Frank -
Hi,
fährt eigentlich jemand den MPR2 auf der 640er??
Meine Freundin braucht nämlich neue Pellen und hat zZt. den PP drauf, allerdings braucht sie den nicht bei ihrer Fahrweise, eher einen Schlappen der etwas länger hält..Gruss
Frank -
Daswars auch. Geht wieder wie Sau das Ding!!
-
Hatte vorhin mal den Tank runter und gesehn, das der Schlauch vom EPC vom Vergaserdeckel gerutscht war.
Jetzt weiss ich nicht, ob das schon runter war oder beim Tank abmachen passiert ist.
Könnte das dieses Phänomäen verursachen? Da ja der Unterdruck im Vergaserdeckel nicht aufgebaut werden kann.
Fahren konnte ich jetzt nicht, da es gepisst hat.Gruss
Frank -
Hallo,
gerade nen Anruf meiner Freundin erhalten, ihre SuMo zieht nicht mehr richtig.
3. 4 .5. Gang, wennse Gas gibt, kommt nix mehr oder besser gesagt nicht viel.
Anspringen tut sie ganz normal.
Ich tippe mal das sie nicht genug Sprit bekommt.
An was könnte das liegen?? Benzinfilter zu? Dreck im Vergaser? Benzinleitung abgeknickt? Lufi zu?
Nicht das ich vor lauter suchen das ganze Mopped zerlegen muss
Na da habe ich heut abend ja mal wieder was zu tun

Bin für jeden Tipp Dankbar
Gruss
Frank -
Hallo,
hab heute nen Satz MPR2 aufziehen lassen und muss sagen das ich schon auf den ersten Metern gemerkt hab, das der Kürbis sich irgendwie leichter fährt als mit dem Sync.
Nicht kippelig, nicht schwergängig, einfach klasse.
Fast so wie ein Arcaden-mopped..
Nächtes WE gehts in die Dolos, danach werd ich mal etwas mehr berichten können.
Gruss
Frank -
Kette bei 1000km, Kupplungsnehmerzylinder bei 15000km (vorsorglich)
-
Hallo,
ich hab jetzt auf meiner 950er insgesamt schon 3 Hinterreifen verschlissen, alle durch Platten exkommuniziert.
Der 1. bei 1800km - tot durch eingefahrenen Nagel
der 2. eine Woche bevor der neue draufkam - tot durch eingefahrene Schraube
der 3. gestern, wieder eine Woche bevor der neue draufkam - tot durch irgendwas eingefahrenes..

Beim ersten wärs schon ärgerlich, der hatte ja erst 1800km runter, die andern waren eh fertig.
Der Scheiss ist nur das dies immer jottwehdeh de Knatter passiert. Gestern auch am Arsch der Welt gewesen, bis da der ADAC kam...
Ist der Sync irgendwie magnetisch?? Oder zu weich wie ein Briekäse?? Fährt sich wegen den Profils hier schneller was ein?
Oder bin ich einfach nur der
vom Dienst?
Ich fahr schon 20 Jahre Mopped, noch nie nen Platten gehabt. Aber bei dem
ist irgendwie der Wurm drin.Ich werd jetzt mal den MPR2 montieren lassen, über den hab ich ja nur gutes gelesen
Gruss
Frank -
Hallo,
da ja die MIVVs aller wahrscheinlichkeit nicht mehr produziert werden, habe ich mich mal umgeschaut und folgende Tüten in die engere Wahl gezogen.. So rein optisch halt.
Mir gefallen sie deshalb, weil sie so schön kurz sind
Subba TütenKennt die jemand, oder hat die schon mal jemand auf ner 950 SM gesehen/gehört?
Ach, auf der MIVV Seite gibts übrigens den SUONO für die 950 ADV.. auch ein geiler Topf.. aber warum nicht für die 950 SM???

Mann ist garnicht so einfach...

Danke und Gruss
Frank
-
Hi,
also ich hab mich auch für die MIVV's entschieden. Jetzt stellt sich nur noch die Frage... Carbon oder Titan??
In Carbon hab ich sie ja schon gesehen, aber hat jemand ein Foto mit montierten Titan Töpfen?? Die Suche hier ergab nur tote Links...

Wäre super, dann könnt ich die heut noch ordern..
Gruss
Frank -