Beiträge von webster

    he hefewoiza,


    also kolleg war jetzt beim häbe und hab mir voll die drönung gegeben....trief sabber sabber!hören sich schon richtig FAT an.
    was meinst wie oft 2010 von den schmierlappen raus gezogen wirst??fährst sie gerade OHNE db-killer???
    mal schaun wie sich die HP`s und viell noch andere anhören.


    mfg

    hey hefewoiza,


    heut keine zeit gehabt hab beim kosak vorbei zu fahren......scheisse scheisse scheisse!!werd da morgen auf jeden vorbei streifen.


    heisst also 4 you lass dir zeitmit dem holen!!!!


    für alle nicht schwaben war der dialog so hoffentlich besser übersetzt HAHA!?!?


    bin ja ich auch BUELL pilot/besitzer.und was ich auspuff mässig richtig UUUUUUHH finden würd wär wenns für die SD tüten gäbe die schön unten ihren platz hätten...träum träum.


    würd bestimmt voll geil aussehen!!!


    das da nichts gibt!?!?also soweit i know

    hey hefewoiza,


    also besser hättest es nicht managen können FAT!!!!!werd gleich morgen dr lange schuha zum häbbe machen....freu freu.


    dann stellt sichs raus ob er mich cremig findet oder nicht haha.sonst versuch ichs bei der chefin!!


    also danke mal und ich werd dir bescheid geben.


    mfg der webster

    OH shit,


    also bin pilot einer superduke`05 und komm aus 73430 aalen.


    ähm das mit dem entgegen fahren ist keine schlechte idee.könnte man mal im auge behalten falls der himmel papa wieder besseres wetter macht.


    und auf mopedtreffen hab ich noch nichts gesehen.obwohl viell lags auch am alk.glaub erst schauen muss und dann saufen tsts

    servus atzen,


    mach jetzt schon seit langer zeit mit dem kauf lässiger tüten rum.nur ist mein problem das ich meine lauscher gern mal einem orginalsoundcheck unterziehen möchte!!!!


    lies ne orginal tüte schon ausräumen aber war nicht der reisser.


    find das man bei you tube und ähnlichen seiten oft eine scheiss tonqualität hat.


    deshalb wärs recht cool wenn sich jemand zur verfügung stellen würde mal seine tüten life vorzuspielen!?!?!?


    hab da 4 stück im kopf rum schwirren:


    HP corse


    LEOs


    Quat-d


    MIVV


    für weitere vorschläge offen.solang sie nicht all zuweit übers rucklicht raus ragen!!!sieht nämlich aus
    falls mir jemand bei der entscheidung behilflich sein kann wärs CREMIG!!!!!!würd im umkreis von 1oo km rumm reisen!!!!!!!!!!!!oder auch mehr
    danke schonmal den mitwirkenden!!!!


    mfg

    muss ja schon sagen das die geräte von dir schon BOOAAH sind!!also wer da kein hartes rolle krigt....!
    wo treibt man denn so GEILE spiegel auf??kosta quanta??

    wird schon gut sein wenn man den knall hört!!
    hast aber schon die mit abe?ist halt uncool wenns leise ist!hab an meiner buell einen marke eigenbau.
    würdest auch das akra slip-on mapping nehmen???


    danke auch noch an die anderen kollegen für ihre antworten.viell kann ich auch mal helfen!

    werd mich dann wahrscheinlich auch an die hatts hängen und dazu noch ein akra mapping ziehen.damit die sache schön CREMIG läuft!!!
    selbstverständlich ohne kat.ist unwichtig!
    müssen nur noch richtig knallen dann past es.


    danke mal :daumen hoch:

    frage an asphaltfräse:
    hast du die kurzen oder langen hattechs????mit oder ohne kat und mapping????
    dein roller sieht echt FAT aus!!!!!

    und da waren sie wieder die 3 probleme!
    alles klar!werd dann mal mein glück probieren u viell auch so ein akra map drauf knallen lassen.
    falls aber jemandem noch was hilfreiches zum thema einfällt bin ich für jeden tip dankbar!

    ok dann muß ich wohl einen verlust in kauf nehmen.eine komplettanlage ist von der kohle zu heftig!!
    was für töpfe würdet ihr denn empfehlen?bei denen man mit verlust noch gut unterwegs ist und der sound stimmt.
    hattech,leo vince,akras,sil oder was sonst noch gibt??anscheinend schluckt der hattech ordentlich PS??drehzahlloch muß will ich ja nicht!!
    richtiges mapping ist ja dann auch von vorteil?
    fragen über fragen!aber will ja KEINEN scheiss machen!!!!

    servus!
    hab ne 06 superduke u mein großes problem ist,nicht zu wissen was für auspufftöpfe ich kaufen soll.
    vorraussetzung ist KEIN leistungsverlust und der sound MUSS auch passen!!!
    welches mapping benötigt man für welchen auspufftopf???(leistungsdiagramm)